G
Gast
Gast
Hast du denn einen Link, wo diese Carbon Kunststoffe angeboten werden?
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn einen Link, wo diese Carbon Kunststoffe angeboten werden?
Das ist wie mit der Kleidung. Du benutzt das falsche Werkzeug.Zurzeit ist der boden Steinhart.
Ist wie mit den Funden man hat immer das Gefühl man wohnt in der falschen GegendIhr wohnt in der falschen Gegend.
Bei unseren Böden habe ich da keine Probleme.
Bei mir ist alles nass und matschig. Da machts auch nicht wirklich Spaß. Und finden kannste hier auch nichts...
Hatte ich auch schon und ich glaube Pelle war das mal mit der silbernen, die er dann zu Hause am Spaten gefunden hatBei matschigen boden kann passieren das der Fund am Spaten klebt und man sucht sich dumm und dämlich
War die nicht unterm Stiefel?Hatte ich auch schon und ich glaube Pelle war das mal mit der silbernen, die er dann zu Hause am Spaten gefunden hat
sach ma: das müsste doch auch für den tesoro passen....ich habe meinen auch an dem xp gestänge??sag mir Durchmesser und Breite, mach ich ohne Problem
Beitrag automatisch zusammengelegt:
mein Vorschlag
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier