• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

TX-850 Umbau auf Teleskopgestänge

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Je gestern ist alles heile angekommen.
Danke @russkamarad

Es sieht wirklich sehr stabil aus. Werde die tage alles zusammen bauen und wenn das wetter zulässt auch sondeln gehen.
Zurzeit ist der boden Steinhart;(
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Geht mir ähnlich, wer hat schon Lust seine Funde aus einer steinähnlichen Erdmasse raus zu kloppen :think: :questionmarks:

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Ihr wohnt in der falschen Gegend.
Bei unseren Böden habe ich da keine Probleme.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Ihr wohnt in der falschen Gegend.
Bei unseren Böden habe ich da keine Probleme.
Naja, ich denke, egal welche Böden, bei längerem Frost friert jeder Boden. Sogar da wo du wohnst:crazy:
Also entweder liegt es nicht wirklich an euren Böden sondern eher daran, dass ihr keinen längeren Frost habt oder du warst noch nie auf nem gefrorenen Acker;)

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Bei mir ist alles nass und matschig. Da machts auch nicht wirklich Spaß. Und finden kannste hier auch nichts...

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Könnt ja mal vorbei kommen. ich kenne da noch ein schönes Fleckchen, jenseits der Grenze im ehem. Sudetenland. :D

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Gauss, F
sag mir Durchmesser und Breite, mach ich ohne Problem :)
Post automatically merged:

mein Vorschlag
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sach ma: das müsste doch auch für den tesoro passen....ich habe meinen auch an dem xp gestänge??
Post automatically merged:

aber contolbox klappbar is ja schon cool

Oben