• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

tür griff oder granate vileicht?

Mark, ich habe was ähnliches gefunden und weiß auch nicht, was es ist.
Hier mal meins:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

baterie past keinesfalls rein. :D
dann wärs ein vibrator
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Über einen antiken Dildo würde ich mich sehr freuen :)

In einen Dildo kommen keine Batterien, nur in Vibratoren, Mark.
wäre auch aus metallurgischer sicht interessant ob sich auf so glattpolierter(verdichteter) fläche eine patina bildet

Das Teil erinnert mich mit dem eckigen Innenteil an nen griff von ner Anlasserkurbel bei nem Traktor
Es ist aber ganz schlecht zu umgreifen, da ziemlich schmal. Für eine Männerhand vmtl. noch schwieriger zu umgreifen.

Sandra, leider kann ich nicht sagen was dein Teil für eine Bewandnis hat. Auf alle Fälle ist eine Art Muster zu erkennen. Ob jetzt dsa Alter für nen Archi hat, käme auf einen Versuch an.
Mein Gefühl sagt mir, es ist alt. Aber vielleicht ist es nur ein Wunschgefühl.
Leider kann ich es ja nicht melden. Will nicht schon wieder Probleme bekommen.

Ein Vierkant ist das Loch ja nicht wirklich.
Ich könnte mir hier aber auch einen Griff von einem alten Brotschneider oder ein Kordelgewicht vorstellen.

Zurück
Oben