• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

tür griff oder granate vileicht?

Sputnik

Aktives Mitglied
Detektor
Tangra Relic Hunter 2
Sieht interessant aus!
Könntest du ein Bild machen worauf man das objekt komplett sieht, das wäre hilfreich
Lg

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Keine Granate, definitiv was anderes!
Post automatically merged:

Türgriff könnte ich mir vorstellen...

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6,GM4pro
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Denke sowas. Nur deins anderes Material und bissl älter.
Capricorn denke ich Ortband oder auch ein griff von einer Art Kurbel.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Porvida

Profi Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna

Orkelite

Aktives Mitglied
Detektor
Garrett
um mal von den Sexspielzeugen wegzukommen, die Beiden Teile von euch unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Das Teil von Mark ist nicht hohl und hat wohl einen eisernen Kern. Ummnatelt von einem Buntmetall, vermutlich Messing.
Auch ich bin wie Goddy bei einer Art Griff. Ob es jetzt dieser Kurbelgriff ist kann ich nicht sagen.
Granate ist es aber definitiv nicht und auch nichts anderes militärisches.

Sandra, leider kann ich nicht sagen was dein Teil für eine Bewandnis hat. Auf alle Fälle ist eine Art Muster zu erkennen. Ob jetzt dsa Alter für nen Archi hat, käme auf einen Versuch an.

Silvio

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Über einen antiken Dildo würde ich mich sehr freuen :)

In einen Dildo kommen keine Batterien, nur in Vibratoren, Mark.

Damals gab es keine Batterien ,da wurden die mit Hummeln befüllt :)

Hallo hab gestern etwas Gefunden Tür griff oder Granate? Hoffe eher auf Tür griff freue mich wenn ihr da was wüstet?.
länge 110 cm breit 2cm.
Gibt es Gewicht ? Und evtl noch ne Frontansicht

Mark, ich habe was ähnliches gefunden und weiß auch nicht, was es ist.
Hier mal meins:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Teil erinnert mich mit dem eckigen Innenteil an nen griff von ner Anlasserkurbel bei nem Traktor

Zuletzt bearbeitet:

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Das Teil erinnert mich mit dem eckigen Innenteil an nen griff von ner Anlasserkurbel bei nem Traktor
Es ist aber ganz schlecht zu umgreifen, da ziemlich schmal. Für eine Männerhand vmtl. noch schwieriger zu umgreifen.

Sandra, leider kann ich nicht sagen was dein Teil für eine Bewandnis hat. Auf alle Fälle ist eine Art Muster zu erkennen. Ob jetzt dsa Alter für nen Archi hat, käme auf einen Versuch an.
Mein Gefühl sagt mir, es ist alt. Aber vielleicht ist es nur ein Wunschgefühl.
Leider kann ich es ja nicht melden. Will nicht schon wieder Probleme bekommen.

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Ein Vierkant ist das Loch ja nicht wirklich.
Ich könnte mir hier aber auch einen Griff von einem alten Brotschneider oder ein Kordelgewicht vorstellen.

Oben