• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Transmitter Orx

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
639
Detektor
Tianxun 850
Hallöchen, ich mal wieder, kann jemand einen Transmitter für den Orx empfehlen, der nicht Zeitverzögert ist ?
Ich hab hier im Forum nichts gefunden
 
Also wenn ich in die SuFu einfach Bluetooth eingebe kommen da genug beiträge .
 
Also wenn ich in die SuFu einfach Bluetooth eingebe kommen da genug beiträge .
Danke, du bist auch ein Crusader:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich hab diesen mir gekauft mal.

Hast den den Orx ohne Funkopfhörer ?
ich überlege mir ihn gebraucht zu kaufen, ja ohne Kopfhörer, ich mag nur die Stöpsel
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Verstehe ich auch nicht, der Orx Funkkopfhörer kostet nicht die Welt, ich glaube 115€, habe ich mir vor Weihnachten gekauft, und ich trolli, lass mein Funkkopfhörer im Urlaub, beim Chef im Hause liegen, naja, hab auch so schön gefunden :)
Ja, aber ich mag nur Stöpsel
 
Sag doch gleich, dass du Geld sparen willst wieder :)
Finde ich auch ok. Ich bin aber der Meinung, dass die Funkübertragung mehr über Bluetooth hakt.
Signale kommen oft zeitversetzter rein.
Der Schwabe wieder, gell Steffen. Nein ich mag halt nur Stöpsel
Beim Nox konnte ich auch nicht mit den Kopfhörern laufen
:dance:
 
Ich schau Mal heute was ich damals Mal verwendet hatte oder zumindest versucht man muss schauen das es zur keiner Signal Verzögerung kommt sonst gräbst du umsonst Löcher.

Hattest du Mal die Kopfhörer vom XP anprobiert gehabt ? Ich finde sogar als Brillenträger sehr bequem
 
Ich schau Mal heute was ich damals Mal verwendet hatte oder zumindest versucht man muss schauen das es zur keiner Signal Verzögerung kommt sonst gräbst du umsonst Löcher.

Hattest du Mal die Kopfhörer vom XP anprobiert gehabt ? Ich finde sogar als Brillenträger sehr bequem
Danke, ich glaube ich hole die mir dann, für 115 Euro kannste nichts sagen
 
Danke, ich glaube ich hole die mir dann, für 115 Euro kannste nichts sagen
Bist mit den originalen besser bedient es gibt sehr oft auch schon gebraucht
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das waren meine Versuche
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben