Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nur bei bestimmten Karten? Oder was muss dafür eingestellt sein?Den Bayernatlas nutze ich nicht mehr. Die roten Stellen werden bei mir im TopoRec - Map Viewer viel klarer angezeigt.
Die "roten Stellen" also die Bodenkmäler findest du in der Karte Bodendenkmäler.Ist das nur bei bestimmten Karten? Oder was muss dafür eingestellt sein?
Es ging ja bei Toms Frage um eine Legende , die in TopoRec (noch?) nicht enthalten ist.Den Bayernatlas nutze ich nicht mehr. Die roten Stellen werden bei mir im TopoRec - Map Viewer viel klarer angezeigt.
Im Bayernatlas in der App hab ich die gestern Abend auch nicht gefundenDie "roten Stellen" also die Bodenkmäler findest du in der Karte Bodendenkmäler.
@Steffen: sind diese in allen Bundesländern eingezeichnet?
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Es ging ja bei Toms Frage um eine Legende , die in TopoRec (noch?) nicht enthalten ist.
Im Bayernatlas in der App hab ich die gestern Abend auch nicht gefunden
Das ist schon klar. Es ging um die LegendeBayernatlas für Bayern, für andere Bundesländer gibt's ein eigenes Programm oder gar nichts
DU meinst die Legende? Ist hinter dem i auf der rechten Seite. Anklicken, dann Legende wählen. Oder meinst die Bodendenkmäler. Die sind versteckt unter rechts oben Themen, bei mir heißts Speisekarte merkwürdigerweise. Dann Thema wechseln, Planen und Bauen auswählen, hier in der Liste Denkmaldaten>BodendenkmalIm Bayernatlas in der App hab ich die gestern Abend auch nicht gefunden
Wahrscheinlich Menü in Speisekarte übersetztSpeisekarte
auf mobilen Geräten. Wer immer den Namen für den Freistaat erfunden hat. (Chinese)
Dazu noch Topographische Karte+Flurkarte.
Reliefkarte und Zeitachse ist noch schön
Das ist ja schade!Seh grad hatte die falsche App. Den Atlas gibt es bei iOS nicht mehr
Hab grad mal geschaut. Sind nur wenige Bundesländer die es drin habenDie "roten Stellen" also die Bodenkmäler findest du in der Karte Bodendenkmäler.
Es ging ja bei Toms Frage um eine Legende , die in TopoRec (noch?) nicht enthalten ist.
Beziehst du dich auf deinen Beitrag mit den Bayernatlas?Das hab ich oben bereits geschrieben, ihr Schlauberger
DankeDas hab ich oben bereits geschrieben, ihr Schlauberger
Bayernatlas für Bayern, für andere Bundesländer gibt's ein eigenes Programm oder gar nichts
Dieser Beitrag
In den bundeslandern ohne öffentliche information bekommt man diese vom Archäologen.
In Hessen sehe ich auch Bodendenkmäler und in Bayern.Die "roten Stellen" also die Bodenkmäler findest du in der Karte Bodendenkmäler.