• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Topf oder Bombe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damero

Probezeit
Detektor
Ace250
Im Schilf des Uferbereich hatte ich ein ziemlich heftiges Signal. Habe dann eine Stunde gebuddelt bis in ca 40cm ein gewölbtes
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Metallteil zum Vorschein kam. Ziemlich rostig und sehr fest. Habe versucht ab den Seiten tiefer zu kommen aber dann aufgegeben.
Es ist oben rund und gewölbt, mit einer Erhöhung in der Mitte. Also ein Deckel scheint es nicht zu sein. (Auch wenn ich darunter gerne einen Topf voll Münzen finden würde.)
Will nicht zu heftig ran gehen... Vielleicht ja doch was Böses aus dem letzten Krieg?
Habt ihr Tipps?
Danke!

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Aus dem WK 2 stammt es schon mal nach den Bildern her nicht ;)

OK... Hab da ja keine Ahnung wie ein Granaten oder Mienen aussehen. Aber zwei Meter entfernt sind viele Patronen. Deshalb dachte ich an Waffen.

Anhänge

Moin
K98 ist das schon mal nicht..Sieht mir eher nach Garand Ladeclip aus..
Aber ...Fundmunition egal welcher Art.. werden hier nicht öffentlich eingestellt!..
Daher ist der Beitrag geschlossen!
Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben