• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Tombola im Oktober 2019 Hauptpreis ein Goldenmask One 24 Metalldetektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht das ihr nach dem Sonntag faul werdet mit schreiben :) Für die nächste Verlosung braucht es mehr wie 49 Beiträge.
Erst mal abwarten noch ist die Zusage nur 90 %.
 
Wir werden sehen was es als nächstes gibt. Ich würde mich auch über einen Detech Jacke freuen oder Goldenmask.
Ich hab da schon was am laufen. Wir schauen einfach mal. So Zeug ist nicht billig und wir können froh sein
da schon in enger Auswahl zu stehen. Weil so lange ist unser Forum noch nicht online.
 
So Leute!
Jetzt stehen die vorläufigen Teilnehmer für die Tombola fest!

edit da Steffen den Meldeschluß auf Samstag 0 Uhr gelegt hat können noch bis Mitternacht Meldungen von denen die die Vorraussetungen erfüllen(49 Beiträge) abgegeben werden.

Die Chance zu gewinnen ist recht hoch bei momentan 13 Personen!

Hier sind sie:

HoB

quenstedto

ROCKY-1971

boogie_de

Wühlmaus

Erik (Bumbastik)

MIGELE

Thomas

Sondel Herby

Sondengeher

GnarfuS

Woodpeckers

Sondel Oink

Ich wünsche uns allen viel Glück wenn Pelle die Ziehung macht :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen viel Glück. Wer vergessen haben sollte an @quenstedto eine PN zu senden bitte macht das.
Ihr benötigt um in den Lostopf zu wandern 49 Beiträge im Forum. Ziehung ist Sonntag 20.10.19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zum mit lesen. Das Gerät wird von mir verschickt. Ihr braucht nur noch die Akkus und das GM Ladegerät zu kaufen.
Wo ihr kaufen könnt habe ich schon geschrieben. Die Spule ist mega scharf sie ist von Detech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben