• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Tombola im Oktober 2019 Hauptpreis ein Goldenmask One 24 Metalldetektor

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Hatten wir früher auch so im SF gemacht. Zu was willst Leute belohnen die nur 3 Beiträge schreiben und Monate nicht online waren ?
99 Beiträge ist nicht viel. Es geht hier ja nicht um T-Shirt sondern um Geräte die einiges kosten. Ich kann mich an die erste Verlosung erinnern vom SF.
Da war jeder User mit einbezogen. Als Danke ist eine PN gekommen. Das Porto für ein Minelab Cap und Shirt von 3,50 Euro sind zu hoch wir sollten es behalten.

Die Verlosung macht da er Neutral ist zum Forum ein Freund von mir. Pelle
Finde die Lösung richtig
Daumen hoch von mir

Wühlmaus

Member
Detektor
Teknetics
Früher gab es auch mal öfter Gewinnspiele von Metallsonde, aber "in Kürze" zieht dich jetzt schon lange. :(

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Wo du sagst Reisen. Wir können uns gern treffen im April beim Sondelpower zur Meisterschaft.
Ich gehe da mit Detech Chaser mal rüber.

Wie schon geschrieben Packet ist in 1 Woche da. :)

erik ( Bumbastik )

Active Member
Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Der udo macht sehr viel zurzeit für sein Team sondelfüchse und seine Ausflüge nach Schottland sind aich sehr interessant

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Wer gern ein Fuchs werden will einfach beim Udo melden. Wir beide kommen gut miteinander aus und schreiben öfter über WhatsApp :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Laut Sendung Nr. kommt das Gerät nächste Woche Mittwoch mit DPD. Natürlich werden wir die Beiträge auf 49 runter setzten damit jeder mitmachen kann. Sind ja noch einige Tage Zeit.
Das Goldenmask Karbon Gestänge für Detektoren gibt es wie geschrieben auch weiterhin für 49.99
Wer etwas braucht einfach melden.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hatte das schon seit ersten Tag vor. Aber so mit 99 oder 200 Beiträgen hatten wir weniger Spam Anmeldungen und der Gewinnkreis die es verdient hatten bleibt klein :)
Nun machen wir 49 raus. Verlosung ist ja bald. Wer mitmachen möchte sollte eine PN an @quenstedto senden. Dieser speichert die Liste und Pelle wird die dann für unser Forum verlosen.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
ACE 250, Q20
Genau wie Steffen es geschrieben hat: wer die 49 Beiträge erreicht hat bitte PN an mich, damit Ihr auf die Teilnehmer Liste kommt!
Steffen gibt dann noch einen Meldeschluss Datum bekannt damit das seine Ordnung hat!

Übrigens reicht uns der Username hier im Forum zur Durchführung des Gewinnspiels aus d.h. es wird im Gewinnfall nur der User xyz im Forum erwähnt mit dem Preis den er gewonnen hat. Seine Privatadresse wird nur an mich mitgeteilt wegen dem Versand des Gewinns zu ihm und wird auch nicht weiter verwendet.
Die Teilnehmer bestätigen das mit ihrer Teilnahne!
Damit ist dem Datenschutz auch Rechnung getragen!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
und bitte nicht vergessen der Gewinner darf gern das Porto tragen :) Sind ca 10 Euro.

Ich würde sagen wenn der Detektor da ist darauf den Sonntag ist Verlosung.
Datenschutz steht natürlich sehr hoch. Wir werden eure Adresse nicht an die Presse verkaufen :)
Wer Bedenken hat kann seine Beschwerde gern in der Fischerhütte welche im Impressum steht einwerfen.

Oben