• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Tombola im Oktober 2019 Hauptpreis ein Goldenmask One 24 Metalldetektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Sendung Nr. kommt das Gerät nächste Woche Mittwoch mit DPD. Natürlich werden wir die Beiträge auf 49 runter setzten damit jeder mitmachen kann. Sind ja noch einige Tage Zeit.
Das Goldenmask Karbon Gestänge für Detektoren gibt es wie geschrieben auch weiterhin für 49.99
Wer etwas braucht einfach melden.
 
Ich hatte das schon seit ersten Tag vor. Aber so mit 99 oder 200 Beiträgen hatten wir weniger Spam Anmeldungen und der Gewinnkreis die es verdient hatten bleibt klein :)
Nun machen wir 49 raus. Verlosung ist ja bald. Wer mitmachen möchte sollte eine PN an @quenstedto senden. Dieser speichert die Liste und Pelle wird die dann für unser Forum verlosen.
 
Genau wie Steffen es geschrieben hat: wer die 49 Beiträge erreicht hat bitte PN an mich, damit Ihr auf die Teilnehmer Liste kommt!
Steffen gibt dann noch einen Meldeschluss Datum bekannt damit das seine Ordnung hat!

Übrigens reicht uns der Username hier im Forum zur Durchführung des Gewinnspiels aus d.h. es wird im Gewinnfall nur der User xyz im Forum erwähnt mit dem Preis den er gewonnen hat. Seine Privatadresse wird nur an mich mitgeteilt wegen dem Versand des Gewinns zu ihm und wird auch nicht weiter verwendet.
Die Teilnehmer bestätigen das mit ihrer Teilnahne!
Damit ist dem Datenschutz auch Rechnung getragen!
 
und bitte nicht vergessen der Gewinner darf gern das Porto tragen :) Sind ca 10 Euro.

Ich würde sagen wenn der Detektor da ist darauf den Sonntag ist Verlosung.
Datenschutz steht natürlich sehr hoch. Wir werden eure Adresse nicht an die Presse verkaufen :)
Wer Bedenken hat kann seine Beschwerde gern in der Fischerhütte welche im Impressum steht einwerfen.
 
Gibt nur eine Frequenz und das ist 24 ghz. Er findet und wie gewohnt ist der Recovery Speed mega wie immer.
Die Spulen haben in der Mitte eine Signal Verstärkung. Da brauchst so Pinpoint Modus nicht mehr.
 
#Steffen gibt es nur den Detektor als Preis ?


Ich würde gerne einen neuen kleinen Klappspaten plus ein paar Handschuhe für die Verlosung Spenden wens okej ist. Das Der Gewinner solte halt nur die Versandkosten übernehmen.
 
Es gibt nur den Detektor für Herbst Tombola. Er hat kein Funkkopfhörer. Der Gewinner muss auch das Ladegerät kaufen noch und Akkus. Preis ca 29 Euro.
Weitere Überraschung ist für Weihnachten :) Die Spule ist geil.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
In den zweiten Karton ist mein Goldenmask 6. Spaß da ist mein Zeug rinnen. Gestänge unsw.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ladegerät und Akkus gibt es in Deutschland.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben