• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Tombola im November 2019 Hauptpreis Metalldetektor !

Kannst du nicht alles auf einmal schreiben :) Bin froh das wir automatically merged haben.
Für den Preis was er im Netz kostet glaube bei 120 bis 150 kann man nichts sagen.
Für die Urlauber Kinder am Strand genau richtig. Ich denke er wird laufruhiger wenn man auf Acker ist.
Die Fundleistung an sich ist nicht mies. Aber man muss bedenken noch 10 cm runter da Luft Test.
Hintergrund Beleuchtung hat noch nicht mal der AT Pro. Wie lange die Batterien halten mit AAA+ keine Ahnung.
Die anderen Geräte von Ground EFX haben zum Teil auch GPRS und Touchscreen Monitor.
 
Ich glaube dann wird es wohl noch was dauern bis ich mal an einer Verlosung teilnehmen kann lach
 
So noch mal am Rande weil es einige nicht verstanden hatten.
Es gibt im November nicht nur den Ground EFX 60 als Gewinn.
Einige haben den Beitrag wohl übersehen von mir.

Auch hat man dem Bild wenig Beachtung geschenkt weil neben dem Gerät stand noch ein Karton.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die Verlosung vom EFX 60 ist am 03.11.19 ( Bitte nötige 49 Beiträge beachten )
Die Verlosung der zweiten Schachtel zweite Verlosung. ( bitte nötige 99 Beiträge beachten )

Zu Weihnachten gibt es nur noch das Kleinzeug welches aber auch super ist. :)

Wer 99 Beiträge hat ist automatisch bei beiden Verlosungen dabei. Einsendeschluss ist heute 20 Uhr. 01.11.19
PN an @quenstedto für die Teilnahme.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich schreib es auch ganz offen mir wurden auch 2 Orx angeboten zur Verlosung. Ich schrieb zurück das solche teuren Geschenke oftmals nicht mal ein Forum bekommt
welches schon viele Jahre online ist. Man hat es in Italien gut verstanden. Vor allem sind wir noch relativ neu aber die lieben unser Konzept.
Was soll man mit 1000 Usern wo nur 50 schreiben. Da bleibt man lieber bei 50. Italien ist der Händler der nun auch die italienischen Hotel in Domrep beliefert seit neuem.
Auch für Unterwasser Ausflüge Tauchen mit Detektor.
 
Zurück
Oben