• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Tombola im November 2019 Hauptpreis Metalldetektor !

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Kannst du nicht alles auf einmal schreiben :) Bin froh das wir automatically merged haben.
Für den Preis was er im Netz kostet glaube bei 120 bis 150 kann man nichts sagen.
Für die Urlauber Kinder am Strand genau richtig. Ich denke er wird laufruhiger wenn man auf Acker ist.
Die Fundleistung an sich ist nicht mies. Aber man muss bedenken noch 10 cm runter da Luft Test.
Hintergrund Beleuchtung hat noch nicht mal der AT Pro. Wie lange die Batterien halten mit AAA+ keine Ahnung.
Die anderen Geräte von Ground EFX haben zum Teil auch GPRS und Touchscreen Monitor.

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40
Erik der Test ist da schau mal genau ihn ....vorletzte Post von Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hab ihn wieder eingepackt. Soll der Gewinner testen. Wer ihn gewinen möchte bitte @quenstedto eine PN senden.

Der Film zerfällt 24 Uhr zu staub.

Der Dirk

New Member
Detektor
Garret Ace 250
Ich glaube dann wird es wohl noch was dauern bis ich mal an einer Verlosung teilnehmen kann lach

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
So wie schon geschrieben wer mitmachen möchte kann gern @quenstedto eine PN senden.
Dieser schickt dann die Liste der User an Pelle der die Verlosung wieder macht.

Bitte beachten für den Ground EFX benötigt man 49 Beiträge.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
So noch mal am Rande weil es einige nicht verstanden hatten.
Es gibt im November nicht nur den Ground EFX 60 als Gewinn.
Einige haben den Beitrag wohl übersehen von mir.

Auch hat man dem Bild wenig Beachtung geschenkt weil neben dem Gerät stand noch ein Karton.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen.

Die Verlosung vom EFX 60 ist am 03.11.19 ( Bitte nötige 49 Beiträge beachten )
Die Verlosung der zweiten Schachtel zweite Verlosung. ( bitte nötige 99 Beiträge beachten )

Zu Weihnachten gibt es nur noch das Kleinzeug welches aber auch super ist. :)

Wer 99 Beiträge hat ist automatisch bei beiden Verlosungen dabei. Einsendeschluss ist heute 20 Uhr. 01.11.19
PN an @quenstedto für die Teilnahme.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich schreib es auch ganz offen mir wurden auch 2 Orx angeboten zur Verlosung. Ich schrieb zurück das solche teuren Geschenke oftmals nicht mal ein Forum bekommt
welches schon viele Jahre online ist. Man hat es in Italien gut verstanden. Vor allem sind wir noch relativ neu aber die lieben unser Konzept.
Was soll man mit 1000 Usern wo nur 50 schreiben. Da bleibt man lieber bei 50. Italien ist der Händler der nun auch die italienischen Hotel in Domrep beliefert seit neuem.
Auch für Unterwasser Ausflüge Tauchen mit Detektor.

Wühlmaus

Member
Detektor
Teknetics
Die Informationen waren doch etwas verwirrend, es ging immer um den EFX, erst 49 Beiträge mehr als beim ersten (also 98), dann doch nur 49, jetzt doch wieder 99 aber noch ein anderer Detektor (Aber kein GM oder Simplex - laut einen Beitrag auf Seite 1), im Bild ist aber GM zu sehen.

*confused* :crazy:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Im anderen Beitrag stand alles geschrieben. Auf dem Bild ist ein EFX zu sehen und zwei Schachteln von GM.
Es hätte auch ein Deus sein können. Ich schau in die Kisten nicht rein wenn die kommen.
@Wühlmaus du fragtest noch wegen 99 :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich bin nur neugierig was in der zweiten Kiste ist. GM One 18 oder 24 keine Ahnung.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Dann schau doch mal rein lach
Nein Nein die eine Kiste ist leer. Der wird nach der Ziehung gleich verschickt an den User.
Aber davor erfahre ich was rinnen liegt. So sparen wir 19 Euro Porto.
und ich hab gern noch einige Geheimnisse vor euch. Ostern kommt bald :)

Oben