• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Time Ranger PRO – new metal detector by Bounty Hunter! (New 2020)

Nein Steffen!
Der G2 hat die Technik vom Gold Bug DP bzw. F19.
Der Time Ranger Pro ist ein G2+
 
Nein Steffen!
Der G2 hat die Technik vom Gold Bug DP bzw. F19.
Der Time Ranger Pro ist ein G2+
Ich hatte einen deutschen Händler gefragt was es mit dem Time Ranger Pro auf sich hat.
Er meinte, es steckt der Fisher F19 in diesen Detektor.
Ist auch egal habe mir gerade den G2 Plus gekauft.
Der Preis war fast derselbe wie für den Time Ranger Pro incl. Versand / Zoll / Steuer
 
Mir ist das auch egal, ich sag dir nur wie es ist.
Ich weiß, was du meinst. Hatte rein zufällig gestern mit Andreas (Teknetics Händler) über den Time Ranger geschrieben.
Er meinte das in dem Gerät die Technik vom Fisher F19 steckt. Bei Amazon hat jemand den Time Ranger bestellt.
Aber nun kommt es. Die Gebühren, die Amazon festlegt, bei Import können abweichen. So kann es passieren, dass er am Ende 500 Euro ca. kostet.
Amazon schreibt.
Geschätzte Anzahlungen für Importgebühren:
88,51 €

Es gab den Fall aus einem anderem Forum, da wurden aus 88,51 mal fix 119 Euro und mehr.
Ich hab mir daher gleich den G2 Plus gekauft.

Hat jemand von euch schon mal den Fisher F 19 gehabt? Wie ist der so im Vergleich zum G2 + ?
 
Das ist das Goldenmask Gestänge. (Bulgarien Herstellung noch). Die Halterung kannst du sicherlich bei @Sherlok drucken lassen.
Man kann das Bedienteil einfach aufschieben. Man braucht die Halterung und einen Schlitten den man in die Halterung schiebt.
Du kannst alles auch kaufen bei Joachim Schwarz. 139 Euro.
als bounty hunter und so ein goldenmask gestänge ginge?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nein Steffen!
Der G2 hat die Technik vom Gold Bug DP bzw. F19.
Der Time Ranger Pro ist ein G2+
Ich hab das immer noch nicht gepeilt.
@Pelle meinte heute in einem anderen Beitrag es wäre der G2.


Gestern Blitzangebot 357 Euro heute wieder 457 Euro.

  • Hintergrundbeleuchtetes Display (Hintergrundbeleuchtung)
  • FeTone, einstellbares Iron Audio
  • Verbessertes V-Break, Tondiskriminierungssystem
 
Also ich hab gerade Händler angerufen. Er hat bestätigt, dass es der G2 Plus ist.
Keine Ahnung warum es der G2 sein soll nur.
Dann habe ich meine Neugier gestillt.
Blitzangebot 357 Euro bei Amazon ist aber schon krass.
 
Hi hier 2 Fotos von meinem Bountyhunter time Ranger pro. (was ein g2+ ist). Überarbeitet mit einem Mars Teleskopgestänge.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke der Fachman war Stefan von Crazydetectors. Hab da ne Rail dran wo ich die Anzeige drauf Stecken Kann.
 
Mich würde dennoch interessieren, ob es Unterschiede in der Erkennung gibt.
G2 + gegen Time Ranger PRO.

Den Stefan habe ich in WhatsApp (seine private) ist ne coole Socke.
 
Der Preis von 357 Euro ist bei Amazon unschlagbar. Dafür bekommst keinen G2+
Ich hab mich aber zurückgehalten da ich eh kaum zum sondeln komme.
 
Zurück
Oben