• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Time Ranger PRO – new metal detector by Bounty Hunter! (New 2020)

Ich hab auch den G2 Plus wo bekommt man so ein Gestänge?
Das ist das Goldenmask Gestänge. (Bulgarien Herstellung noch). Die Halterung kannst du sicherlich bei @Sherlok drucken lassen.
Man kann das Bedienteil einfach aufschieben. Man braucht die Halterung und einen Schlitten den man in die Halterung schiebt.
Du kannst alles auch kaufen bei Joachim Schwarz. 139 Euro.
 
Ich denke, ist auch nur angeschraubt. @Sherlok wie war das bei dir?
Das hoffe ich. Allerdings ist das Bedienelement ja an diesem Pistolengriff befestigt und da frag ich mich, wo die Schrauben sein sollen bzw wie man an die ran kommt. Wenn ich mir den G2+ hole, dann würde ich den gerne an dem Mars Gestänge anbringen. Pelle hat das gemacht, aber er meinte mal zu mir, dass das jemand für mich anbringen muss. Scheint wohl nicht einfach so zu gehen
 
Ich denke, ist auch nur angeschraubt. @Sherlok wie war das bei dir?

Der Umbau war leicht wenn man handwerklich gut drauf ist!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der G2+ ist eine Waffe

Das sage ich schon seit Jahren!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das hoffe ich. Allerdings ist das Bedienelement ja an diesem Pistolengriff befestigt und da frag ich mich, wo die Schrauben sein sollen bzw wie man an die ran kommt. Wenn ich mir den G2+ hole, dann würde ich den gerne an dem Mars Gestänge anbringen. Pelle hat das gemacht, aber er meinte mal zu mir, dass das jemand für mich anbringen muss. Scheint wohl nicht einfach so zu gehen

das Bedienteil auf schrauben, ich gehe davon aus, das das Display auch verschraubt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich. Allerdings ist das Bedienelement ja an diesem Pistolengriff befestigt und da frag ich mich, wo die Schrauben sein sollen bzw wie man an die ran kommt. Wenn ich mir den G2+ hole, dann würde ich den gerne an dem Mars Gestänge anbringen. Pelle hat das gemacht, aber er meinte mal zu mir, dass das jemand für mich anbringen muss. Scheint wohl nicht einfach so zu gehen
Das Mars Gestänge ist nicht leicht aber gebaut wie Kalaschnikow. :)
 
Das hoffe ich. Allerdings ist das Bedienelement ja an diesem Pistolengriff befestigt und da frag ich mich, wo die Schrauben sein sollen bzw wie man an die ran kommt. Wenn ich mir den G2+ hole, dann würde ich den gerne an dem Mars Gestänge anbringen. Pelle hat das gemacht, aber er meinte mal zu mir, dass das jemand für mich anbringen muss. Scheint wohl nicht einfach so zu gehen
Das hat User Joker für mich gemacht
 
Der Time Ranger PRO hat die Technik vom Fisher F19 . Heute erfahren. !
Auch hat der Time Ranger Pro nicht das Pistolengriffgestänge wie beim G2 Plus.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Dann hat man wieder Vergleiche Fisher Gold Bug DP vs Bounty Hunter Time Ranger Pro

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist eh bekannt.
Vor kurzem hast du gesagt, daß es ein G2 Plus drinnen steckt.
 
Zurück
Oben