• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Time is Money Video. Hier der Link

Meine Empfehlung ist nicht ganz so schnell Schwenken. Könnte sein das da was überläufst mim ORX .
Und zum Eimer . Warum nimmst net eine Fundtasche am Gürtel . Der Müll passt da auch rein. Nur ne Idee.
 
Meine Empfehlung ist nicht ganz so schnell Schwenken. Könnte sein das da was überläufst mim ORX .
Und zum Eimer . Warum nimmst net eine Fundtasche am Gürtel . Der Müll passt da auch rein. Nur ne Idee.
Jo absolut richtig was du schreibts. Habe eine Fundtasche. werde sie das nächste mal nehmen. Ist Komplett mit Schultergurt, so dass sie nicht nach unten rutschen kann. In meinem ersten Video zeige ich ab Min. 15:20 die Fundtasche plus Gurtsystem.
 
Ja genau sowas . Nicht umsonst tragen Soldaten ihre last mit einem hüft und Schulter Gurt schon seit Jahrhunderten.
Ein Link dazu würde den ein oder anderen bestimmt interessieren.
 
Ja genau sowas . Nicht umsonst tragen Soldaten ihre last mit einem hüft und Schulter Gurt schon seit Jahrhunderten.
Ein Link dazu würde den ein oder anderen bestimmt interessieren.
Jo ich suche das mal gleich raus. Der Schultergurt ist auf jeden Fall hochwertig. Das ist er hier. Die Koppel muss leider extra gekauft werden
Plus diese Koppel hier. Sehr Verwindungsarm:
 
Habe immer wenn ich auf Spielplatz oder Badesee gehe einen abgebrochenen Flaschenhals mit Verschluss und einen rostigen Nagel für Leute die anreden dann zeige ich diese und bis alle waren dankbar das ich die Spielplätze sauber mache :)

Und ich fange immer bei einer Schaukel an wenn diese gibt wenn da nichts liegt denke ich da war schön einer vormir :)
 
Habe immer wenn ich auf Spielplatz oder Badesee gehe einen abgebrochenen Flaschenhals mit Verschluss und einen rostigen Nagel für Leute die anreden dann zeige ich diese und bis alle waren dankbar das ich die Spielplätze sauber mache :)

Und ich fange immer bei einer Schaukel an wenn diese gibt wenn da nichts liegt denke ich da war schön einer vormir :)
Jo absolut richtig. solche Spielgeräte wie eine Schaukel oder Seilbahn sind eigentlich gute Indikatoren, um zu sehen ob dort schon jemand war.
 
Zurück
Oben