• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tianxun TX-960 Metalldetektor im Film

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
  • Elimination and Discrimination - Ignorieren Sie Junk-Metall und unerwünschte Objekte, um wertvolle Metallteile zu finden, indem Sie die Elimination und Diskriminierung festlegen.
  • Pinpoint-Funktion - Pinpointing ist der Prozess der Suche nach der genauen Position eines begrabenen Objekts mit umschaltbarer LCD-Hintergrundbeleuchtung. Mit Hintergrundbeleuchtung, kann es nachts verwendet werden.
  • Einstellbare Empfindlichkeit - Stellen Sie 8 verschiedene Empfindlichkeitseinstellungen für verschiedene Ziele oder Umgebungen ein.
  • Super große DD Suchspule – 30,5 x 30,5 cm supergroße, wasserdichte Suchspule ermöglicht es Ihnen, unseren Metallexplorer unter Wasser zu verwenden, besonders geeignet für Outdoor-Aktivitäten, am Strand oder im Bach.
  • Verstellbare Höhe des Metalldetektors – Passen Sie die Länge des Detektors für eine komfortable Nutzung an. Einfach einzustellen und zu bedienen.


Amazon ausverkauft :) Rein optisch ist das alles sehr hochwertig verarbeitet.

 
Ich weiß noch garnicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass so gute günstige Detektoren auf den Markt kommen, die letzten Endes nur eine Kopie darstellen
Wenn da noch die originale Software kopiert rauf läuft wie beim TX 850
oder noch die Platine die gleiche ist, würde ich auch mein Kaufverhalten auch ändern.
 
Moin
Gerade darüber gestolpert..
Hat den jemand schon mal gekauft/getestet ?
Bei Amazon nicht verfügbar und bei Eblöd schon mal garnicht..
 
Keine Ahnung was da für Technik im bedienteil drin ist . Spule sieht wir nox 600/800 aus .
Bei Ali hab ich ihn gefunden
€ 129,42 20%OFF | TX-960 Professionelle Unterirdischen Metall Detektor Suchen Pinpointer Gold Erkennen Schatz Hunter Scanner
Dauert halt ein wenig . Mein tx850 kam nach 4 wochen
 
Zurück
Oben