• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

The Legend zur Verkaufen

Artur

Artur's Schmiede
Beiträge
184
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Sehr gut erhaltene Nokta The Legend
Zwei Spülen
Funkkopfhörer und Kopfhörer für Wasser suchenden.
Originale Verpackung
Preis bis Freitag 500 Euro für Alles
Rechnung und 1 Jahr Garantie von Artur's Schmiede.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hallo,warst du nicht zufrieden mit dem Legend? guter Preis,
 
Hallo,warst du nicht zufrieden mit dem Legend? guter Preis,
Auf Pitch Modus war er gut, aber andere Töne ‍♂️. Ich suche nach Töne und mit Legend/Simplex und andere von Nokta ist das nicht möglich.
Preis ja, ist Gut aber nur bis Freitag
 
Moin
Ich bin 2 Jahre mit dem Simplex gelaufen und mich haben die Töne nie gestört.
Man muss sich halt nur daran gewöhnen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Aber man kann den Legend doch nach Tönen laufen. Braucht man nur verschiedene tonhöhen einstellen.
 
Zurück
Oben