• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Test-Stream - Mittwoch, 11.11.2020 ab 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
611
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Hallo liebe Freunde des gepflegten Erdaushubs. Welcher Termin wäre im Rheinland nicht geeigneter als der 11.11. um einen Test-Stream zu starten? Ich möchte in dieses Thema einsteigen. Heute Abend setze ich den Trailer mit Link in YouTube. In erster Linie geht es um das Technische und den Workflow, wir können uns aber auch gerne über das eine oder andere Thema via Chat unterhalten. Da ich auch eine zweite Kamera einsetze, die den Tisch abfilmt, kann ich auch auf Detailsachen eingehen wie z.B. Mikroskop-Adapter o.ä. oder Ihr habt den einen oder anderen Vorschlag. Ich würde mich freuen, wenn ich viele aus diesem Forum am Mittwoch begrüßen könnte!

Lieben Gruß von Günni
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal viel Glück bei der Umsetzung. Eines Tages bist du so beliebt wie Peter Lustig.
Ich hab den auch gemocht in seinen Wohnwagen. Er hat alles gut erklärt.

Kult auch heute für mich.

 
Allen Teilnehmern einen ganz lieben Dank. Hat ja alles soweit ganz gut geklappt und vielen Dank für euer Feedback.
 
Moin Terra, hatte Spaß gemacht.
Und ich erwähne, wie von Dir gewünscht, auch nicht das Moos :D :crazy:
 
Ja, hat mir auch Spaß gemacht. Muss mal schauen, was das erste Thema sein wird. Wenn Ihr da Vorschläge habt, dann immer her damit. Ansonsten denke ich da einen Livestream mit dem Archäologen, dort werden wir dann die Ergebnisse der Prospektion auf der Burg Landskrone präsentieren. Anschließend könnt Ihr dem Archäologen dann noch Fragen stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben