• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tesoro Wolftrax was ist raus geworden ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hatte heute jemanden im Whatsapp, der mich fragte, ob ich wüsste, was dem Wolftrax geworden ist.
Ich selber kannte ihn noch nicht und sowas macht mich natürlich neugierig.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Für mich schaut es nach einen modifizierten Lobo aus.
Kennt einer den Tesoro Wolftrax ?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab Filme gesehen heute wie tief er geht. Nur gebraucht bekommst die sehr schlecht.
Tesoro ist nicht als Tiefenmonster gebaut . Aber der Lobo unsw mega Kleinteile Empfindlichkeit.
Ich kenne viele die auch heute noch ein Tesoro nutzen.

@Himoru

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Selbst Kaspersky / Avia / Norton / Avast macht da Stress. Zum Glück nutzen wir nicht Simple Machines Forum Software SMF.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Wolftrax ist eine Anpassung des ST/Redoutable/Easy Gold Lobo von Pentechnic in Großbritannien. Aus der Erinnerung haben sie hauptsächlich die Klangwiedergabe auf dem Eisen verändert. Ich habe einen Redoutable und einen Black Lobo ST, keine -1 oder -2 auf dem Disc-Knopf....

Rotzfrech kopiert

Das Gehäuse ist ein Tesoro Standard Gehäuse das so in etlichen Geräten zu finden war.
 
Zurück
Oben