• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Tesoro Detektoren

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.218
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo Gemeinde,

Ich suche Tesoro Detektoren, vorzugsweise Germania II.

Wenn wer was rumliegen hat bitte ne PN an mich.

Besten Dank, Ottokar
 
waren recht gut und einfach......aber weil sie nur rumstanden alles bereits verkauft , nur aus wehmütigkeit behalte ich nichts mehr......ich schau mal gestänge unterteil könnte ich noch haben
 
waren recht gut und einfach......aber weil sie nur rumstanden alles bereits verkauft , nur aus wehmütigkeit behalte ich nichts mehr......ich schau mal gestänge unterteil könnte ich noch haben
Das wäre spitze,

Ich behalte die nicht wegen Wehmütigkeit, ich hab die neben dem Deus noch voll im Einsatz.
So mancher Kelte kommt nach wie vor mit dem Laser Trident II.

Wenn du ein Gestänge hast das wäre spitze da meines schon recht lediert ist.
 
Der Tesoro Eldorado und Lobo Supertac sind mega Geräte.
Von der Firma welche Tesoro modifiziert hatten hört man auch
nichts mehr. Sicher auch down.
 
Das wäre spitze,

Ich behalte die nicht wegen Wehmütigkeit, ich hab die neben dem Deus noch voll im Einsatz.
So mancher Kelte kommt nach wie vor mit dem Laser Trident II.

Wenn du ein Gestänge hast das wäre spitze da meines schon recht lediert ist.
nur noch unterteil/Spulenaufnahme...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das wäre spitze,

Ich behalte die nicht wegen Wehmütigkeit, ich hab die neben dem Deus noch voll im Einsatz.
So mancher Kelte kommt nach wie vor mit dem Laser Trident II.

Wenn du ein Gestänge hast das wäre spitze da meines schon recht lediert ist.
Für Acker sind die Tesoro Geräte auch heute noch super. Suche mal welche gebraucht.
Wer einen hat, gibt in nicht mehr her. Tesoro Lobo Supertac haben echt viele Händler noch daheim.
Die verkaufen ihn nicht und das hat gute Gründe.
 
@Ottokar , dieses gestänge hab ich noch über , mit wenigen handgriffen kannst das modifizieren für deinen tesoro......
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben