• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Terovido hat Schatzsucher.online fest verlink

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.813
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6

unter Community findet ihr den festen Link zum Forum.
Einige Bilder von mir in Aktion.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Schöne Zeit und Altenburger Bier schmeckt :) Ich freu mich auf euch 2022 zur Terovido Meisterschaft.[/URL]
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ob das eine positive Werbung ist mag ich zumindest zu bezweifeln... da ich die Meinung von richtig guten Suchern (und das sind nicht Barbarenschatz Benny oder Steffen - sorry) zu Terror Video kenne, aber wenn es gut fuers Forum sein soll, dann ist es halt so.
 
Ob das eine positive Werbung ist mag ich zumindest zu bezweifeln... da ich die Meinung von richtig guten Suchern (und das sind nicht Barbarenschatz Benny oder Steffen - sorry) zu Terror Video kenne, aber wenn es gut fuers Forum sein soll, dann ist es halt so.
Ich finde die Technik nicht schlecht.
Hätten wir das System früher in Aschaffenburg gehabt
wäre der Familien Vater welcher mit Baumaschine an der A3
über eine Bombe fuhr noch am Leben. Ich kenne einige Leute vom
Kampfmittelräumdienst die Terovido verwenden.
Mir ist ihre Einschätzung wichtiger als die von deinen bekannten Suchern.
 
Zurück
Oben