• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics T2 als China

Blizzard

Mitglied
Beiträge
101
Detektor
G2.. T2... Quest pro
Gibt es den T2 als China Version ....den tx850 haben wir schon und als sehr gut gefunden im wahrsten Sinne jetzt wollte ich einen neuen T2 der Originale habe ich leider zerstört kaputt gemacht mit Dampfstrahler
 
Ich würde mir keinen mehr kaufen in China, da die ganzen Teknetics / Fischer Geräte sehr im Preis gefallen sind.
Auch kommen ab 2024 endlich neue Detektoren.
Bei Bedarf einfach Andy (Andreas Mayer) anrufen. Der nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.
Er ist auch in Deutschland zuständig für diese Marken als Ansprechpartner.


G2 Plus ist ab heute 400 Euro.
 
G2+ Wasserdicht,bateriebetrieben wie bisher und bisl leichter wäre mein Traum Detektor.
 
G 2 reizt mich nicht mehr so.
Da komme ich mit Minelab EQ 900 tiefer und mehr
Kleinteile Empfindlicher. Vorteil ist eben G2 Plus 400 Euro.
 
Hatten den minelab 600 in meinen Augen Schrott G2 Anmachen zwei Knöpfe drehen und los geht's mit Der münzen Jacht
 
Ganz so sicher bis Mai bin ich da nicht mit den neuen Fishers . Weihnachten wäre da wahrscheinlicher. Die Chinateile sind Kopien. Schlechtere Bauteile, schlechte Abstimmung, schlechte Verarbeitung, ständig Spulen im Arsch Finger weg! Das mit den reduzierten Preisen stimmt. Ich kann euch den F75 Preis von heute nicht sagen, aber er war top!

Fragt Andi nach Preisen.
 
Ganz so sicher bis Mai bin ich da nicht mit den neuen Fishers . Weihnachten wäre da wahrscheinlicher. Die Chinateile sind Kopien. Schlechtere Bauteile, schlechte Abstimmung, schlechte Verarbeitung, ständig Spulen im Arsch Finger weg! Das mit den reduzierten Preisen stimmt. Ich kann euch den F75 Preis von heute nicht sagen, aber er war top!

Fragt Andi nach Preisen.
Ich rede oft am Telefon mit ihm. Bin gespannt, was er aus dem Hut zaubert. Ich habe alle Geräte, was ich brauche. Ich werde aber schauen, was es neues gibt.
 
Zurück
Oben