• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics G2 plus

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Heute gekommen, gleich mal eine andere Spule drauf gebaut, und jetzt gehe ich mal raus suchen :) :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gut gekauft
Viel Spaß beim Suchen
Bin schon gespannt was du alles findest
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Darf ich fragen
Bei was für Händler hast bestellt
Und was war der Preis
Würde mich interessieren
Da ich auch am überlegen bin ORX
oder G2
Moment muss ich noch warten bis ich mir was bestellen kann
Habe kurz Arbeit
Aber wenn rum ist
Möchte ich mir einen kaufen
Hoffe es dauert nicht mehr lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, daß ich noch das längere Gestänge da habe, da ich 184 bin, ist es etwas knapp, deswegen baue ich jetzt mal um :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Lol, der Detektor ist jetzt fast so groß wie ich :D
Komplett jetzt 148cm, komplett ausgefahren, 3 Stufen zurück und die Länge passt :)
Das Gestänge ist noch von meinem alten G2
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben