• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

(Teilweise) interessante Videos zum XP ORX und DEUS

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Beiträge
764
Detektor
XP ORX
Ich habe heute das Video vom offiziellen XP YouTube Channel gefunden.
In der Überschrift steht "teilweise" interessant, weil ich es viel zu lang finde. Eigentlich geht es nur darum, dass man am Ton hören kann, ob es sich vermutlich um eine Münze handelt.
Was ich aber interessant finde ist, dass er das Standard "Coin Fast" Programm mit 97 Sens nutzt, die Münzen teilweise echt tief liegen und die Töne sehr gut kommen. Kenne ich so jetzt nicht... Ich probiere das mal aus.
Leider gibt es keine Infos über Bodenabgleich usw... Und man muss bedenken, dass er auf einer Wiese und nicht auf einem Acker sucht.

Seht selbst:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nachtrag:
Ich hab den Channel mal weiter durchforstet. Auch das Video ist interessant. Er vergleicht die DEUS Fast und Deep Programme mit den Coin Fast und Deep Programmen vom ORX
Ich bin noch nie im Deep Modus gelaufen. Das werde ich zukünftig mal ändern. Die Signale kommen viel stärker rein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben