• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teil einer Musketenkugel Zange?

Himoru

Erfahrener Sucher
Beiträge
601
Detektor
G2+ / Deus 1
Moin, das ist einer meiner Funde aus der ersten Runde mit dem G2plus. Ein genauerer Beitrag zum Detektor folgt irgendwann noch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um ein Teil einer Musketenkugel Zange handelt. Was meint ihr? Kann man das anhand des Materials zeitlich einordnen?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist ja mal ne schöne Alternative zu den Musketenkugeln....Die findet man ja doch relativ häufig.
Gratuliere! :thumbsup:
 
Na da freu ich mich aber, dass das anscheinend ein toller Fund ist :thumbsup: auf dem Feld ist das Teil erstmal in die Schrotttasche gewandert, aber die schaue ich nachher immer nochmal durch
 
Könnte möglich sein, sobald ich wieder Daheim bin, schaue ich mal nach, habe 2 Formen von einer Kugelzange!
Toller Fund!
 
Zurück
Oben