• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teil einer Musketenkugel Zange?

• Ersteller Himoru
  • Erstellt am
  • Antworten 10
  • Aufrufe 2K
Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Moin, das ist einer meiner Funde aus der ersten Runde mit dem G2plus. Ein genauerer Beitrag zum Detektor folgt irgendwann noch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um ein Teil einer Musketenkugel Zange handelt. Was meint ihr? Kann man das anhand des Materials zeitlich einordnen?

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Leinad

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Geiler Fund, sieht mir ganz danach aus, bin aber hier nicht der Fachmann. Wenn das eine ist, Mega Einstand des neuen Detektors! Glückwunsch! Welchen Leitwert bzw was für Material ist das Teil? Top Fund!

Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Ich denke mal das Teil ist aus Bronze

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
das könnte schon ein teil einer kugelgiesszange sein - siehr sehr verdächtig danach aus.

gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Das ist ja mal ne schöne Alternative zu den Musketenkugeln....Die findet man ja doch relativ häufig.
Gratuliere! :thumbsup:

Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Na da freu ich mich aber, dass das anscheinend ein toller Fund ist :thumbsup: auf dem Feld ist das Teil erstmal in die Schrotttasche gewandert, aber die schaue ich nachher immer nochmal durch

Sondengeher

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Schöner Einstieg mit dem neuen Detektor.

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Vielleicht findest du ja noch mehr Teile davon - das fände ich super :)

S

Sherlok

im Urlaub
Könnte möglich sein, sobald ich wieder Daheim bin, schaue ich mal nach, habe 2 Formen von einer Kugelzange!
Toller Fund!

Ötzi

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Detektor
XP Deus G2+
Das nenne ich mal einen guten Fund.

Oben