• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Super Fund gemacht im Saarland

Wie du sagst, das findet jeder Detektor.;)
Aber nicht jeder Sondler !
Da braucht's schon ein bisschen Hartnäckigkeit und Erfahrung sowas auszubuddeln.
 
ich bin zwar kein freund dieser epoche, aber der fund hat schon was.
:thumbsup:
einen adi in der form habe ich auch noch nie gefunden.
 
Zurück
Oben