• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Super Fund gemacht im Saarland

Hartmut

Mitglied
Detektor
Nokta Makro Legend
Hallo Freunde des Bodenaushub, war diese Woche zu Besuch bei meinem Sohn im Saarland,musste natürlich auch hier mal den Wald erkunden, soviel Glück und Zufall hätte ich mir nicht träumen lassen, dachte erst an Müll dem Signal nach, aber was ich da ans Tageslicht geholt habe,der Hammer, siehe Fotos , Grüße aus der Uckermark

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Und wie sieht die Rückseite aus? Evtl Herstellermarken zu sehen

Nee, leider nichts mehr zu erkennen, Rückseite blättert auch schon etwas ab, aber da ist es egal, sieht man eh nicht mehr

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke, ich glaube sowas findet man nur einmal im Leben, Ich konnte es selbst nicht fassen als ich das Teil ins Gesicht sah

Hallo,ja ich habe mit einer Koservendose gerechnet nach dem Leitwert, aber mit son Teil habe ich nicht gerechnet :):dance:

Komisches Gefühl bei dem Kopf auf "Gefällt mir" zu drücken. Ich tu es aber mal trotzdem.

...achtet auf eure Kleinigkeiten......wenn mal ein Gesicht von Adolf schon als großartiger Fund gewertet wird, dann Hallelujah......ich weiß,es gibt eine große Szene im Bereich Militaria....und ich nehme mich nicht da aus. Jedoch bin ich eher auf ältere Sachen aus und erfreue mich lieber an einem römischen Kaiser, als an einem österreichischem Gefreiten^^...

Super Fund:) ich würde mich auch darüber freuen....ist Geschichte:)

Hallo
Ja, gedanklich natürlich wie oben schon geschrieben ned unbedenklich aber es ist trotzdem ein Stück Geschichte halt, aber da sieht man mal wieder wenn man bei so einem Signal nicht gräbt verpasst man das einfach
Hatte in letzter Zeit so blöde Aludosen und so ausgegraben im Wald a Schinderei...zwischen Wurzeln..
Zwei so Löcher hätte ich noch da hatte vor mir schon sein Glück versucht waren wieder frisch zugemacht keine Ahnung was da drunter liegt jedenfalls hats der vor mir auch gelassen da weiter zu buddeln :thumbsdown:
Jedenfalls super das du den Fund gemacht hast :thumbsup:
Ein kleiner Römer wäre mir trotzdem lieber;
Grüße Chris

Bei mir war so ein Signal (92er bei Deus2) letzten ein Vereinstaler von 1861.
Sonst immer nur Fischbüchsen u.ä. ausgebuddelt und dann war's beim 1001. mal dann was schönes .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Glück und Zufall und ein halbwegs guter Detektor, aber bei dem großen,, Metallstück,, würde jeder Billig Detektor das orten :)

Zurück
Oben