• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Rohr .Schnellspanner/ Rohrfeststeller 16/19 Kunstoff

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.570
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Suche so einen Schnellspanner oder sowas in der Art ..wie von Minelab verwendet- um meine Eigenbaugestänge Minelab kompatibel zu machen
das Kabel des 900ers reagiert auf die Normale verschraubung-hab ich schon erwähnt das dies recht lächerlich ist??-
ich muß ein 16er in einem 19er rohr klemmen.....such auch schon aber bisher war nicht

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Suche so einen Schnellspanner oder sowas in der Art ..wie von Minelab verwendet- um meine Eigenbaugestänge Minelab kompatibel zu machen
das Kabel des 900ers reagiert auf die Normale verschraubung-hab ich schon erwähnt das dies recht lächerlich ist??-
ich muß ein 16er in einem 19er rohr klemmen.....such auch schon aber bisher war nicht

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hast du vielleicht einen guten Orthopädiehandel in der Nähe? Die haben sowas ja für Rollatoren und so weiter.
Könnte mir gut vorstellen, dass du da was bekommst
Wenn alle Stricke reißen, schau mal, was es bei XP gibt
 
Hast du vielleicht einen guten Orthopädiehandel in der Nähe? Die haben sowas ja für Rollatoren und so weiter.
Könnte mir gut vorstellen, dass du da was bekommst
Wenn alle Stricke reißen, schau mal, was es bei XP gibt
mensch gute idee....hab im freundeskreis eine prothetik mechanikerin
 
Zurück
Oben