• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Suche Display-Schutz für Tianxun T 850

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.694
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Die Spule ist ja Wasserdicht aber das Gehäuse nicht..Und Wasserdicht definiert ja nun jeder anders...
Ich suche nun ein Display-Schutz...Bei ebay gibt es einen Anbieter dafür.. kommt leider aus Kursk/Russland und für den Simplex musste ich schon mal beim Zoll dafür antreten..
Wie habt ihr das gelöst oder lauft ihr ohne Schutz ?
 
Bei mir war eine im Lieferumfang dabei .
Kannst ja mal schauen nach G2 pder G2+ Hüllen . Die passen ja auch .
Ansonst wie Leinad schon schreib , tütte drüber und save :crazy:
 
Moin
Gefrierbeutel..Der Gedanke kam mir auch..Aber das sieht ja mal richtig daneben aus :laugh:..Aber besser als nichts .
Meine Frau zog schon so ein komisches Gesicht wo ich fragte wo wir denn die Gummis haben...:D..Als ich sagte na für den Beutel mussten wir beide lachen..
Ich denke für den morgigen Testlauf sollte das reichen..
 
Danke Steffen das du das Thema als Erledigt markiert hast..!
 
also gefrierbeutel usw. wie die meisten es rüberstuplen und mit einem gummi fixiren ist nicht das wahre.
wenn man da bei regen geht, ist luftfeuchtigkeit unterm beutel, der sich schnell mal in kondenswasser umwandelt und somit einen wasserschaden beim gerät nach sich zieht.
 
Guter Einwand!Aber bei Regen gehe ich nicht sondeln und ca 30 Euro für den Display-Schutz..da bin ich wieder zu geizig dafür.
 
für mich war wasserdicht irgendwann ein muss, da ich gerne auch bei regen unterwegs bin.

hatte früher den eurotek pro, super gerät, und hab da auch mal einen beutel drüber und hab das gleich gemerkt - sofort wieder runter ;-)

aber seitdem ich dem at-pro und dann den at-max habe ist für mich das wetter kein problem mehr.
 
Zurück
Oben