Moin
Da ja nun wieder alles eingesäht ist müssen wir auf den Strand ausweichen..bevor wir garnicht zum sondeln kommen.
Gegen 9 Uhr 30 haben wir,Fahrlehrer,Norbert und ich uns vor Ort getroffen.
Bei bestem Wetter haben wir dann auch so einige Meter zurückgelegt und so einige Euros gefunden
Kurze Rast an der Bude zwecks Abkühlung
und weiter ging es richtung Hundestrand.
Nun..Es grummelte ein wenig und der Himmel wurde etwas dunkel...sehr dunkel!
Auf halben weg..Abbruch und Rückmarsch.Wir sind gerade noch trocken an den Buden angekommen..
Zwischendurch noch Besuch vom Ordnungsamt ...Er hat sich mal wieder riesig gefreut das wir da sind weil er weiss das wir auch den Müll entsorgen den wir da ausbuddeln.
Ausbeute von Heute..Norbert ca 5 Euro,Fahrlehrer ca 13 Euro und ich als Schlusslicht magere 3 Euro 80
Egal..Hat mal wieder richtig Spass gemacht und das ist die Hauptsache !
Da ja nun wieder alles eingesäht ist müssen wir auf den Strand ausweichen..bevor wir garnicht zum sondeln kommen.
Gegen 9 Uhr 30 haben wir,Fahrlehrer,Norbert und ich uns vor Ort getroffen.
Bei bestem Wetter haben wir dann auch so einige Meter zurückgelegt und so einige Euros gefunden

Kurze Rast an der Bude zwecks Abkühlung

Nun..Es grummelte ein wenig und der Himmel wurde etwas dunkel...sehr dunkel!
Auf halben weg..Abbruch und Rückmarsch.Wir sind gerade noch trocken an den Buden angekommen..

Zwischendurch noch Besuch vom Ordnungsamt ...Er hat sich mal wieder riesig gefreut das wir da sind weil er weiss das wir auch den Müll entsorgen den wir da ausbuddeln.
Ausbeute von Heute..Norbert ca 5 Euro,Fahrlehrer ca 13 Euro und ich als Schlusslicht magere 3 Euro 80

Egal..Hat mal wieder richtig Spass gemacht und das ist die Hauptsache !
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier