• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Strandsuche auf Krautsand

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Da ja nun wieder alles eingesäht ist müssen wir auf den Strand ausweichen..bevor wir garnicht zum sondeln kommen.
Gegen 9 Uhr 30 haben wir,Fahrlehrer,Norbert und ich uns vor Ort getroffen.

Bei bestem Wetter haben wir dann auch so einige Meter zurückgelegt und so einige Euros gefunden :)
Kurze Rast an der Bude zwecks Abkühlung ;)und weiter ging es richtung Hundestrand.
Nun..Es grummelte ein wenig und der Himmel wurde etwas dunkel...sehr dunkel!
Auf halben weg..Abbruch und Rückmarsch.Wir sind gerade noch trocken an den Buden angekommen..:lol:
Zwischendurch noch Besuch vom Ordnungsamt ...Er hat sich mal wieder riesig gefreut das wir da sind weil er weiss das wir auch den Müll entsorgen den wir da ausbuddeln.
Ausbeute von Heute..Norbert ca 5 Euro,Fahrlehrer ca 13 Euro und ich als Schlusslicht magere 3 Euro 80:lol:
Egal..Hat mal wieder richtig Spass gemacht und das ist die Hauptsache !
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Location und den Kopf freipusten....Super:)
 
Ich fahre nächste Woche Mittwoch bis Samstag nach Büsum. Ist es richtig, dass ich einfach nur die Genehmigung runterladen muß? Also für eine Strandsuche

Danke
 
Genehmigung runterladen.

Achtung. Es gibt gesperrte Bereiche und Naturschutzgebiete. Dort ist sondeln in SH nicht erlaubt.
 
Schade das ich nicht dabei war. Hatte leider keine Zeit.
Hauptsache keine Kronkorken gefunden :lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich fahre nächste Woche Mittwoch bis Samstag nach Büsum. Ist es richtig, dass ich einfach nur die Genehmigung runterladen muß? Also für eine Strandsuche

Danke
Hier der Download für die Strandsuche :friends:

 
Zuletzt bearbeitet:
schön das ihr wieder zusammen unterwegs wart und auch ein paar euros dem sand entlocken konntet.

die bilder sind sehr schön, nur bei dem bild mit dem bier mache ich mir etwas sorgen, die sind ja noch zu..... und euch sieht man an das ihr schon ein wenig dehydriert seit :lol:
ich hoffe ihr konntet die kronkorken noch rechtzeitig von der flasche entfernen:thumbsup:
 
Moin
Nun..Wir wohnen da wo andere Urlaub machen... ;)
da ist die Ausbeute Nebensache
Fast....Ein bisschen sollte da schon kommen.Ich hatte zumindest die Parkgebühren aus:lol:
Fundneid? Das Wort kennen wir hier nicht..
Wenn dem so wäre würde wohl jeder seine eigenen Sondelwege gehen...
Ja die Gemeinschaft...Wir haben immer Spass und Leid gemeinsam...Ob jetzt am Strand oder auf dem Maisacker, wenn die Ostfriesen anrücken, oder wir da für ein paar Stunden runterfahren..
 
Zurück
Oben