• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spulen Test am G2 plus

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Moin, da ich ja zur Zeit nicht sondeln kann, testete ich heute mal beide Spulen, die Originale vom G2 und die Corse Spule.
Eigentlich hätte ich erwartet, so auch vom Hersteller, daß die Corse etwas mehr Tiefe bringen soll, was nicht der Fall ist.
Ein paar cm Unterschied zur Standartspule.
Getestet mit 1 Denar Würzburg und eine noch unbestimmte Mittelalter Münze und eine Schnalle.
Trotzdem werde ich auf meinen Spezialäcker die Corse Spule benutzen, da ich auf verschrottete Siedlungsplätze suche, sobald die Äcker dort wieder frei werden :)
Die Standartspule kommt im Wald zum Einsatz, mehr Fläche mehr Tiefe.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ohh das hätte ich nicht gedacht...muss das Mal testen...habe die Thunder und die Sharpshooter. Würde trotzdem auch im Wald die Sharpshooter nehmen...die Thunder ist da schon sehr groß und unsere Wälder leider oft Sicht bewachsen
 
Zurück
Oben