McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Ich habe uf beiden Geräten die orginale Spule, macht es Sinn auf eine kleinere sensiblere Spule umzusteigen ? Für welches Gerät ? Und welche Spule ?. Danke im vorraus. LG MC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Simplex kostet 299. Neue gute Spule 150 ca. Für den Preis bekommst du aber auch besseren Detektor.Das beisst sich aber deine Aussage Steffen..
Eine andere /bessere Spule ist manchmal günstiger als sich einen teueren Detektor zu kaufen, der evtl auch nicht viel besser ist.
Die SP 24 hab ich für 127Euro inklv bekommen..Und jetzt komm mir nicht..es geht auch günstiger
Da gebe ich dir Recht, aber es wird ja überall der Simplex hoch gejubelt, und als Anfänger lässt man sich gerne dazu verleiten. Den Simplex nehme ich nur noch unter WasserAuf dem Tianxun 850 sollten auch die Spulen von NEL laufen. Das ist mit Sicherheit ein gute Aufwertung vom Gerät.
@Sherlok hat sicher Info's welche Spulen auf dem China Teil laufen.
Anders finde ich es beim Simplex.
Wenn du für den Simplex ne andere Spule kaufen willst, hättest du gleich am Anfang einen besseren Nokta kaufen können.
Nein .-), aber das war auch ein Grund warum ich ihn mir geholt habe, das ich im Urlaub mal im Wasser suchen kannhast du Erfahrungswerte mit dem Simplex unter Wasser ?
Hab mich da noch nicht so richtig rangetraut bei uns an der Elbe..
Bitte dann um BerichtDie SP 24 werde ich mal hier evtl testen..Etwas abgelegen und ruhig..
Beitrag automatisch zusammengelegt: