• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spaten Quintus von Artur

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Hatte mir ja den Spaten von Artur bestellt und gestern war der Feldtest...ok Strandtest.
Und ich muss sagen der ist sein Geld echt wert:thumbsup:
Ich hatte erst bedenken wegen der Länge und den stundenlang mitzuschleppen...
Aber ich war echt überrrascht was 100gr gegenüber dem Fiskars-Minispaten ausmachen!
Hört sich zwar wenig an aber bei 6 Stunden sondeln merkt man das schon...oder ich bilde mir das nur ein :)
Und ich finde den Rückenschonender wie den Fiskars Spaten....Wir werden ja alle nicht jünger.
Das Spatenblatt hätte ein wenig breiter sein können,gerade wenn man am Strand sucht.
Aber für Wald ,Wiese und Acker bestens geeignet:thumbsup:
Daumen hoch für Artur seine Arbeit und ich würde mir den jederzeit wieder kaufen
 
Kann ich dir nur zustimmen, nutze meinen Spaten Hermann von Artur schon seit einigen Monaten und komme auch zu dem Ergebnis: TOP !!!!
 
Yap. Kann mich nur anschließen. Hab mir jetzt noch den Big Boss geholt. Grad für Acker top . Durch das große Blatt hast ein rießen Loch und musst nicht so oft nachstechen.
Und vom Gewicht auch top.
Bald hab ich alle Spaten von Artur :crazy:
 
Ich hab nen chinesischen Ueberlebensspaten um die 20 Euronen seit ca 4 Jahren der ist immer noch so scharf wie am Ersten Tag damit kannst Baum faellen oder Archie Kopf spalten.
 
:friends:Vielen Dank Kollegen. Ich hoffe treffen wir uns beim DSM zu Eure Erfahrungen richtig absprechen:drinks:
 
Wir sind auch total begeistert von unserem Spaten!
Die Größe ist absolut perfekt, das Gewicht ist super.... Und robust ist der! :thumbsup:
Hatten nur leider das Gravieren verpasst, da waren wir ein paar Tage zu früh dran.
 
Zurück
Oben