• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondler finden abgestürztes Flugzeug

So ein Fund ist schon der Hammer. Da liegt immernoch eine Menge im Boden aber es gibt nicht genug Aufzeichnungen aus der NS Zeit!
 
Man hat sie in die Ruhmeshallen des Sondlerolymps gehoben, sie beweihräuchert und ihnen NFGs für alle Bundesländer erteilt. Zum Schluss gab man ihnen noch jedem einen Deus.
Seitdem hat man sie nicht mehr gesehen.
So würde ich es mir vorstellen sollte der Umgang mit solch heroischen Burschen sein.
Aber Pustekuchen. Man wird sie wahrscheinlich angezeigt haben weil sie zuvor in den Wald gemacht haben und für die Verunreinigung noch ein Strafverfahren angehängt.

Gruß Pelle
 
Da wirst du recht haben Pelle so läuft das leider ab hier bei uns in Deutschland! Die einzigen die sich eventuell freuen sind die Nachkommen des toten Soldaten wenn mann ihn irgendwie identifizieren kann da sie nun wissen was mit ihm passiert ist ! Eigentlich traurig sowas!
 
Danke für den lustigen Beitrag :)
Hätte ja sein können, dass mehr darüber bekannt ist. Würde mich echt mal interessieren wie "dankbar" man diesen Leuten gegenüber ist.
 
Solche Absturz Stellen ist fast wie ein Wallfahrtsort für Sondengänger.
Eine solche Stelle zu finden wo selbst noch die Knochen liegen ist wie Lottogewinn.
Ich würde schauen das der Volksbund die Knochen bekommt. Egal wer da abgestürzt ist er hat
es verdient auch richtigen Soldatenfriedhof zu liegen.
 
Es sei denn du kennst Stellen die dir von Augenzeugen gezeigt werden und du hälst sie geheim! Ich kenne 2 Stellen wo Amerikanische Kampfflugzeuge runter gekommen sind die abgeschossen wurden! Alle Piloten hatten überlebt der Augenzeuge war derzeit ein Kind und erzählte mir das die Piloten unwarscheinlich Angst hatten und von den Landwirten unmittelbar nach dem Absturz versteckt wurden vor den Nazis
 
Zurück
Oben