Heute Nachmittag war ich, mit Sondelfreund Erik aus dem Forum, unterwegs zu einer kleinen Sondeltour auf meinem „Römeracker“
Er lief mit dem Tianxun-850 und ich mit meinem Orx.
Nach ein paar Schrottsignalen hatte ich meinen ersten Hortfund:
8 Fingerhüte ineinander gesteckt, mit Prägung! Scheinbar aus Aluminium.
Ich habe es heute nicht mehr geschafft die Funde zu reinigen! Bilder mit den gereinigten Funden auf der Metrika reiche ich nach!
Edit: Siehe weiter hinten!!!!
Ich hatte noch eine Hülse, eine Musketenkugel, ein Minier-Geschoss mit Treffer, 2 Münzen und diverse Metallstücke die der Reinigung entgegen harren!
Ich musste Euch den „Hortfund“ aber schon mal zeigen!
Erik hat auch einiges gefunden, vielleicht postet er es ja auch!
Hat wie immer Spaß gemacht mit Erik zu sondeln!
Zufrieden ging’s nach Hause!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Er lief mit dem Tianxun-850 und ich mit meinem Orx.
Nach ein paar Schrottsignalen hatte ich meinen ersten Hortfund:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
8 Fingerhüte ineinander gesteckt, mit Prägung! Scheinbar aus Aluminium.
Ich habe es heute nicht mehr geschafft die Funde zu reinigen! Bilder mit den gereinigten Funden auf der Metrika reiche ich nach!
Edit: Siehe weiter hinten!!!!
Ich hatte noch eine Hülse, eine Musketenkugel, ein Minier-Geschoss mit Treffer, 2 Münzen und diverse Metallstücke die der Reinigung entgegen harren!

Ich musste Euch den „Hortfund“ aber schon mal zeigen!
Erik hat auch einiges gefunden, vielleicht postet er es ja auch!
Hat wie immer Spaß gemacht mit Erik zu sondeln!
Zufrieden ging’s nach Hause!
Anhänge