• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeltour mit Erik bringt meinen ersten Hortfund:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Nachmittag war ich, mit Sondelfreund Erik aus dem Forum, unterwegs zu einer kleinen Sondeltour auf meinem „Römeracker“
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Er lief mit dem Tianxun-850 und ich mit meinem Orx.

Nach ein paar Schrottsignalen hatte ich meinen ersten Hortfund:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

8 Fingerhüte ineinander gesteckt, mit Prägung! Scheinbar aus Aluminium.

Ich habe es heute nicht mehr geschafft die Funde zu reinigen! Bilder mit den gereinigten Funden auf der Metrika reiche ich nach!
Edit: Siehe weiter hinten!!!!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hatte noch eine Hülse, eine Musketenkugel, ein Minier-Geschoss mit Treffer, 2 Münzen und diverse Metallstücke die der Reinigung entgegen harren!:)

Ich musste Euch den „Hortfund“ aber schon mal zeigen!

Erik hat auch einiges gefunden, vielleicht postet er es ja auch!
Hat wie immer Spaß gemacht mit Erik zu sondeln!
Zufrieden ging’s nach Hause!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das war wirklich ein schöner Nachmittag wie immer :) über den hortfund mit den Fingerhüte haben wir uns echt gefreut sieht man nicht alle Tage:)

Meine Funde sind überschaubar es waren paar Knöpfe dabei zwei Münzen und ich vermute mein erster spinnwirtel:) aus blei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
da habt ihr beide schön gefunden, so viele fingerhüte auf einmal ist wohl einzigartig, armin :thumbsup:

erik, der spinnwirtel ist wunderbar, auch der uhrenschlüssel gefällt mir:thumbsup:
 
So…..und hier, wie versprochen, die Funde auf der Metrika!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die Fingerhüte werde ich so belassen wie ich sie gefunden hab!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

„Die Gute Wela Fleischbrühe * “
Steht drauf!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben