• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelpower Gold Rallye 12.9.2020

Sei froh, in der Uni Düsseldorf musst Du innerhalb 24Std zwei Mal negativ getestet werden und kommst auch erst nach drei Tagen von der Isolierstation auf die Normale:confused:
 
Meine Schwiegermutter musste wegen einer Folgechemo vier Tage in die Uni und hat davon drei in der Isolierstation verbracht...is halt so. :p
 
Also ich freue mich schon auf euch. Ich hoffe, ihr kommt auch mal bei mir am Stand vorbei.
Muss noch abklären, ob wir von TeroVido mit Benny am Stand sind oder eigen Stand haben.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wenn ja findet ihr mich hier :)


Ist schon krass was man da gewinnen kann.

Beim Geschicklichkeitsspiel mit dem Metalldetektor gibt es insgesamt 30 Sachpreise zu ersondeln. Wie z.B: der Tero Vido Expander Gold im Gesamtwert von 4.999,00 €! außerdem auch den XP DEUS X35 28 RC WS4 im Wert von 1.375,00€, den XP ORX 22,5 HF, den MI-6 Pinpointer, den MI-4 Pinpointer, und einige weitere Dinge wie z.B Schatzsucher Ausrüstung. Gesponsert von Tero Vido GmbH, XP-Metaldetectors und sondelpowershop.de.

Man kann wie in Vergangenheit auch mit einem Einsteiger Gerät einen Hauptpreis bekommen. Es ist alles Glücksache. Wichtiger ist es aber das man Leute trifft, die man über Monate nicht sah.
Genau aus diesem Grund bin ich auch da. Für Leute aus unserem Forum gebe ich auch meinen Monster-Fund Detektor für eine Runde zum testen raus. Ich bin da nicht neidisch, wenn ihr mit dem GM 4 WD einen Gewinn findet.
Meldet euch bei mir. Ich habe auch den Detech Chaser dabei und helfe euch mit der Einweisung. Wir können auch gern als Team laufen. Ich habe da die neuen Sachen an.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hups falsches Bild. Kleiner Spaß :)

das hier ist das richtige
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du bist ja lustig Steffen, ich denk Dein Auto hat zu viele KM? ;)


Die Entfernung in Kilometern zwischen Speyer nach Aschaffenburg in einer Luftlinie ist 89.06 km und die Fahrroute beträgt 141.82 km.
Fahrzeit von Speyer nach Aschaffenburg beträgt 1 stunde 12 minuten.

Solche Touren wie 1200 km nach Holland hin und zurück spare ich mir.

Ich hoffe, ich sehe einige von euch diesen Samstag. Mich findet ihr am Zelt von der Firma Terovido.
Natürlich werde ich auch sondeln.
 
Wann ist denn morgen wer wo?
Werde gegen 0500 daheim losfahren und gegen 0900 eintreffen. So zumindest der Plan. @Steffen ist das ausreichend? Oder würdest du eher kommen?
 
Ich fahre heute schon los da Terovido Hotel gebucht hat. Du musst mal schauen wann die Veranstaltung los geht. Einige sind schon viel früher am Treffpunkt.
 
Die Entfernung in Kilometern zwischen Speyer nach Aschaffenburg in einer Luftlinie ist 89.06 km und die Fahrroute beträgt 141.82 km.
Fahrzeit von Speyer nach Aschaffenburg beträgt 1 stunde 12 minuten.

Solche Touren wie 1200 km nach Holland hin und zurück spare ich mir.

Ich hoffe, ich sehe einige von euch diesen Samstag. Mich findet ihr am Zelt von der Firma Terovido.
Natürlich werde ich auch sondeln.
Koeln sind 100km mehr so what ;)
 
Zurück
Oben