McRoller81
Profi Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Hi, geht da jemand von euch hin ?
Ich würde gern gehen, aber lohnt es sich mit einem Garrett ACE 150 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein bekannter User aus einem anderen Forum läuft seit eh und jeh mit diesem MD umher. Er kommt viel rum, nicht nur in Deutschland. Und was soll ich sagen, was er zu Tage befördert lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Natürlich musst Du dein Gerät kennen. Aber ich würde sagen, warum nich. Werde eins mit deinem Gerät, spüre die Energie die Zweisamkeit in Euch. Das Gefühl der Dominanz fällt weil ihr beide Teilhaber eurer gemeinsamen Funde werdet. Fühle dann den Flow. Dann bist Du esHi, geht da jemand von euch hin ?
Da sind viele mit dem Gerät und haben sogar schon gute Preise gewonnen.Hi, geht da jemand von euch hin ?
Sehr tolle Worte, so muss es eigentlich im Leben überall laufen. DankeEin bekannter User aus einem anderen Forum läuft seit eh und jeh mit diesem MD umher. Er kommt viel rum, nicht nur in Deutschland. Und was soll ich sagen, was er zu Tage befördert lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Natürlich musst Du dein Gerät kennen. Aber ich würde sagen, warum nich. Werde eins mit deinem Gerät, spüre die Energie die Zweisamkeit in Euch. Das Gefühl der Dominanz fällt weil ihr beide Teilhaber eurer gemeinsamen Funde werdet. Fühle dann den Flow. Dann bist Du es![]()
Also in Youtube hab ich gesehen, dass sie Goldmünzen vergraben die du behlaten kannst und Schlüssel die später zu einer Truhe passen, da dann Preise drin sindWürde mich auch einmal Interessieren wie so eine Veranstaltung abläuft und wie gewertet wird?
Das wollte ich hören .-)was für eine Frage....gehe ich dort mit einem günstigen Gerät überhaupt hin?....wer sein Gerät kennt und nicht so ein Kaugummi-Automaten Spielzeug besitzt, der kann mithalten ,denke ich......Ich persönlich würde es mit meinem "billigen" Q20 auch machen,.. denn der findet ziemlich alles. Leider habe ich keine Zeit dort, sonst wäre ich nicht abgeneigt.
Meine Kiste findet......es muss aber auch immer etwas zum Finden da sein auch^^...ggg
sehr geilich sag immer,.wenn etwas da ist,finde ich es auch....Beharrlichkeit zahlt sich aus.....am Samstag war ich bei einer alten Kirche und fand eine Silbermünze von 1677....neben reichlich schrott und auch interessanten Sachen wie z.b. einen Teil einer Bronzeskulptur....wie auch immer der Spaß am Suchen macht es aus
Ein Q20 fand da schon mal Gewinn Coin. War, glaube ich Meisterschaft 3 oder 4. Es geht den wenigsten Leuten darum zu gewinnen. Es muss Spaß machen und man trifft Sondler wieder die man Jahre nicht sah.was für eine Frage....gehe ich dort mit einem günstigen Gerät überhaupt hin?....wer sein Gerät kennt und nicht so ein Kaugummi-Automaten Spielzeug besitzt, der kann mithalten ,denke ich......Ich persönlich würde es mit meinem "billigen" Q20 auch machen,.. denn der findet ziemlich alles. Leider habe ich keine Zeit dort, sonst wäre ich nicht abgeneigt.
Meine Kiste findet......es muss aber auch immer etwas zum Finden da sein auch^^...ggg
...? Einen riesig großen Pin-Pointer?...und wer mir kein Bier bringt, bekommt das.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja der geht ca 30 Meter tief...? Einen riesig großen Pin-Pointer?
![]()
Wenn Du Pech hast wird das jetzt Risikogebiet...Ich leider nicht, bin in dieser Zeit in Kroatien.
Wenn Du Pech hast wird das jetzt Risikogebiet...