• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelpower Gold Rallye 12.9.2020

Teilnahme-Ticket ist gekauft. Wer kommt nun alles und wann und bleibt wie lange?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hi, geht da jemand von euch hin ?
Ich würde gern gehen, aber lohnt es sich mit einem Garrett ACE 150 ?

Ganz im Ernst - das ist doch völlig egal. Ich komme auch mit nem Einsteiger Gerät, finde damit aber trotzdem gut und bin sehr zufrieden.
Meine Meinung ist, dass du auch mit dem Ace und ein bisschen Glück gewinnen kannst!
 
Ein Einsteigergerät hat schon bei einer Meisterschaft einen neuen Detektor ersondelt. Du musst nur die Sens etwas niedriger stellen. Vergabenes Zeug nicht tief findet man da besser. Aber Achtung wenn da Folie angezeigt wird kann es ein Coin sein. Schoko Geld ist oft der Gewinn Coin
 
Ich schlafe da wo wir nach der Meisterschaft was futtern gehen. Unser Terovido Team reist am Sonntag früh ab.
Wer von euch kommt muss mir Geschenke mitbringen. Kuchen Bier oder Wein :)
 
Ich hab auf dem Treffen von Sondelpower / Terovido nur ein Einzelzimmer :)
Aber schreibt Benny ruhig an wegen Übernachtung. Er hat da Informationen.
 
Hatte vorgehabt zu kommen. Doch bin in der Zeit auf reha:( ich war schon mal auf seiner rally es machte Spaß egal mit welchen detektor es lohnt sich
 
Hatte vorgehabt zu kommen. Doch bin in der Zeit auf reha:( ich war schon mal auf seiner rally es machte Spaß egal mit welchen detektor es lohnt sich
Wenn du kommen willst zum Treffen sag mir bescheid. Ich kann dir beim sondeln helfen bin da eh am arbeiten. Wichtiger ist wir halten zusammen und das kannst mit keinen Gewinn der Welt abgleichen.
Sind echt geile Sachen, die man ersondeln kann. Ich hab kein Problem damit dich über das Feld zu schleppen. Du weißt, wir waren schon sondeln.
 
Zurück
Oben