Superbub13
Probezeit
- Detektor
- Deus
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mit einen 4 Jährigen im Raum Aschaffenburg/Dieburg Sondeln kann? Es sollte aber ohne rechtliche Konsequenzen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir denken wo ihr wart. Bin auch immer AB auf Acker. Schön am Main lang bis Miltenberg.Der eine hatte seine Acker eigentlich für einen Sondler reserviert. Doch mein Sohn ist hartnäckig und jetzt dürfen wir auch
Wenn ist er in jemandes Revier unterwegsOhhh ich hoffe ich bin nicht in Deinem Revier
Hi Steffen, wenn der Bauer es erlaubt und ein Bodendenkmal in der Nähe ist darf ich dann auch Sondeln? Wo finde ich den Denkmal Atlas? Und letzte Frage, was meinst Du mit Munition Herreslager? Danke im Vorraus
Ohhh ich hoffe ich bin nicht in Deinem Revier
Schreib das dann aber lieber User Intern. Nicht das du dann ein Wallfahrt-Acker hast für Sondler Deutschlandweit.Das ist echt nett von Euch. Also wenn ich mal ein gutes Feld finde dann teile ich es Euch mit. Ich lerne gerade meinen kleinen, das teilen Spaß macht
Servus . Da hast du eine gute frage gestellt , die immer häufiger auftritt . Es soll sondler geben die denken dass die äcker auf denen sie ein zwei mal gesondelt haben in ihren besitz übergegangen sind , was wahrscheinlich auch für die bauern überraschend sein wird denen die stücke gehören . Diese art von sondel egoisten wirst du ab und an mal treffen , denn sie sind zum glück sehr selten vertreten , zumindest in meiner gegend . Meistens sind diese futterneider auch noch mit einer nfg ausgestattet die sie denken lässt dass sie jetzt arschäologen sind was sie in der überzeugung festigt dass alle rechte jetzt auf ihrer seite sind , und die sonne aus ihrem a.sch scheinen lässt .Ohhh ich hoffe ich bin nicht in Deinem Revier
Jede Fläche ist Eigentum von jemanden, Privat oder Staatlich.Servus . Da hast du eine gute frage gestellt , die immer häufiger auftritt . Es soll sondler geben die denken dass die äcker auf denen sie ein zwei mal gesondelt haben in ihren besitz übergegangen sind , was wahrscheinlich auch für die bauern überraschend sein wird denen die stücke gehören . Diese art von sondel egoisten wirst du ab und an mal treffen , denn sie sind zum glück sehr selten vertreten , zumindest in meiner gegend . Meistens sind diese futterneider auch noch mit einer nfg ausgestattet die sie denken lässt dass sie jetzt arschäologen sind was sie in der überzeugung festigt dass alle rechte jetzt auf ihrer seite sind , und die sonne aus ihrem a.sch scheinen lässt .
Die beste art solch einem idioten die luft aus dem segeln zu nehmen ist ganz einfach , was sich auch für dich später beim sondeln positiv auswirken wird . Versuche herauszufinden wem die äcker gehören , freunde dich soweit es möglich ist mit dem/den bauern an und schon hast du ein sicheres kontra gegenüber diesem dampfplauderer . Was sich bei uns in letzter zeit auch als sehr nützlich erwiesen hat , lass dir von den bauern schriftlich geben dass du nach metall auf den äckern suchst die seine maschinen beschädigen könnten . Es ist immer besser so etwas in der tasche zu haben , denn der bauer ist für direkte fragen kaum zu erreichen besonders in der ernte oder saat zeit , sollte der idiot mit der sonne im a.sch andere geschütze auffahren wollen .
Trotzdem lass dich nicht beeinddrucken und genieße dein hobby zusammen mit deinem sohn denn der ist die zukunft für ein gutes miteinander aller sondler von dem wir momentan noch sehr weit entfernt sind .
Tja das ist mir auch mal passiert vor ein paar jahren , nur musste ich nachher den krankenwagen rufen , und als er dann aus dem kh entlassen wurde war er vor gericht wegen versuchtem tätlichem angriff mit körperverletzungsvorsatz . Bei mir ist es dann auf notwehr rausgegangen und da es bei ihm nicht das erste mal war dass er sich so aufgeführt hatte konnte er sich für einige zeit auf staatskosten erholen . Was ich später noch erfahren habe war auch nicht ohne , denn die haben sein haus links gemacht und alles was dort an funden lagerte beschlagnahmt . Die archis haben sich gefreut und ich glaube das hat auch noch konsequenzen gehabt . Was dabei rausgekommen ist habe ich nie erfahren , und den typ wurde auch nie wieder mit einer sonde gesehen . Weder von mir noch von anderen sondlern . Manchmal läuft doch alles seine gerechten bahnen .er wollte uns mit dem Spaten verjagen