• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln mal auf ganz gechillt

muss ich mir die tage mal ansehen - hab dein letztes video auch noch nicht gesehen, bin zur zeit wenig am pc
 
komme auch kaum hinterher derzeit, so viel zu tun und viele, viele Arbeitskollegen krank :confused:

Dein Video steht allerdings ganz oben auf der entspannungsliste ;)
 
Super Video. Hat mir sehr gefallen. :thumbsup:
Habe ja eh deinen kanal abboniert. :laugh:

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
 
super achim, ich hab erst heute zeit fürs video gefunden.

dein abzeichen ist ein stockwappen, hab da auch schon 2 gefunden - die gibts heute noch in souvenierläden

klasse video wie immer :thumbsup:
 
Eine Freude, Dir zuzuschauen. Du sprichst mir aus der Seele.....was gibt es schöneres, als beim sondeln Münzen oder andere interessante Sachen zu finden....auch ich freue mich über jeden Cent. Weiter so :thumbsup: :thumbsup:
 
super achim, ich hab erst heute zeit fürs video gefunden.

dein abzeichen ist ein stockwappen, hab da auch schon 2 gefunden - die gibts heute noch in souvenierläden

klasse video wie immer :thumbsup:
Ja stimmt. Danke dir für die Aufklärung des Wappens. Freut mich sehr, dass dir mein Video gefällt.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Eine Freude, Dir zuzuschauen. Du sprichst mir aus der Seele.....was gibt es schöneres, als beim sondeln Münzen oder andere interessante Sachen zu finden....auch ich freue mich über jeden Cent. Weiter so :thumbsup: :thumbsup:
Daaaanke für das tolle Kompliment.
 
Zurück
Oben