• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln am Steinbruch | ***Neues Video***

du weisst nicht wann du das letzte mal die sonne gesehen hast und bei uns ist alles vertrocknet, da wir schon seit ende jänner kein wasser mehr vom himmel bekommen haben.
 
du weisst nicht wann du das letzte mal die sonne gesehen hast und bei uns ist alles vertrocknet, da wir schon seit ende jänner kein wasser mehr vom himmel bekommen haben.
Das Video ist bereits ende Februar entstanden. Daher die Aussage. Kurz vor dem Dreh waren die heftigen Stürme, die Deutschland vor einigen Wochen heimgesucht hat. So wie sie auch hier bei uns sehr heftig am wüten waren. Ich war einfach nur total happy, das es endlich vorbei ist und man die ersten Sonennstrahlen nach den Stürmen genießen konnte:)
 
Schönes Video und schöne Funde :thumbsup:
Als du vergessen hattest, dass du noch aufnimmst, dachte ich, oh Gott was ist denn jetzt? :roflmao:
Durften wir dein gefluche nicht hören oder warum war da der schnell Vorlauf ;)
Das Handy funktioniert sicher noch, jede Wette.
Die sind so robust. :crazy:
Da sind bestimmt auch noch Daten drauf um den ehemaligen Besitzer ausfindig zu machen.
Mir hats gefallen. :D
Bleib gesund und weitehin gut fund. :thumbsup:
 
Servus Rhein-Sondler. Schön das dir das Video gefällt. Ich hatte insgesamt unbewusst 8 min Aufnahme in dieser Szene und wollte dann hinterher beim Schneiden nicht diesen ganzen drögen Suchvorgang im video zeigen. Daher habe ich mich entschieden, das ganz schnell vorzuspulen, um das der Zuschauer nicht das Interesse am Video verliert.
 
Zurück
Oben