• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelgang - Spontane kleine Mai-Runde

Bei Euch keine Leute? Bei uns im Wald isses wie normalerweise auf dem Hauptbahnhof.. netter Film
 
Bei Euch keine Leute? Bei uns im Wald isses wie normalerweise auf dem Hauptbahnhof.. netter Film
Naja, war ja auch noch recht früh am Morgen. Ausserdem hatte ich an dem Tag mal eher Lust auf eine Wiese. Meine Wald-Sondelgänge waren fast ausnahmlos in der Hocheifel, da verläuft sich alles etwas. Bei einem vier- bis fünfstündigem Sondelgang kommen Dir da mal vieleicht zwei oder drei Leute entgegen.
 
Naja, war ja auch noch recht früh am Morgen. Ausserdem hatte ich an dem Tag mal eher Lust auf eine Wiese. Meine Wald-Sondelgänge waren fast ausnahmlos in der Hocheifel, da verläuft sich alles etwas. Bei einem vier- bis fünfstündigem Sondelgang kommen Dir da mal vieleicht zwei oder drei Leute entgegen.
Du Gluecklicher. Hier im Taunus, selbst wenn Du schon Stunden irgendwohin gelaufen bist kommen Dir vom Radfahrer bis zur TrekkingOma noch haufenweise Leute entgegen. Momentan allerdings besonders schlimm.
 
Zurück
Oben