• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondelgang - Spontane kleine Mai-Runde

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Einfach mal den Detektor schnappen und ab in die Pampa. Diesmal nicht in den Wald, sondern eher auf freien Flächen.
Viel Spaß beim Zuschauen, über ein Abo würde ich mich freuen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Gefällt mir sehr gut. Danke fürs zeigen.

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Bei Euch keine Leute? Bei uns im Wald isses wie normalerweise auf dem Hauptbahnhof.. netter Film

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Bei Euch keine Leute? Bei uns im Wald isses wie normalerweise auf dem Hauptbahnhof.. netter Film
Naja, war ja auch noch recht früh am Morgen. Ausserdem hatte ich an dem Tag mal eher Lust auf eine Wiese. Meine Wald-Sondelgänge waren fast ausnahmlos in der Hocheifel, da verläuft sich alles etwas. Bei einem vier- bis fünfstündigem Sondelgang kommen Dir da mal vieleicht zwei oder drei Leute entgegen.

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Naja, war ja auch noch recht früh am Morgen. Ausserdem hatte ich an dem Tag mal eher Lust auf eine Wiese. Meine Wald-Sondelgänge waren fast ausnahmlos in der Hocheifel, da verläuft sich alles etwas. Bei einem vier- bis fünfstündigem Sondelgang kommen Dir da mal vieleicht zwei oder drei Leute entgegen.
Du Gluecklicher. Hier im Taunus, selbst wenn Du schon Stunden irgendwohin gelaufen bist kommen Dir vom Radfahrer bis zur TrekkingOma noch haufenweise Leute entgegen. Momentan allerdings besonders schlimm.

Oben