• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelgang: In den Weinbergen - Teil 2

so ein mist aber auch - bei mir geht youtube nicht - aber ich schau es mir sicher an und wenns wieder funktioniert, dann siehst es bei meiner antwort direkt unter dem film ;-)
 
Was für ein Gelände. Das is schon nicht ohne. In jedem Fall besser unten zu Sondeln. Aber wie Du die Kamera zum schweben gebracht hast, einfach :rolleyes:
 
jetzt ging das video - gut gemacht und sehr unterhaltsam :thumbsup:

übrigens, geiler abgang - gott lob ist nichts passiert:thumbsup:
 
Vielen Dank für´s Feedback. Mein erster Gedanke wie ich da so lag wie ein Maikäfer auf dem Rücken: Hoffentlich hat die Insta360 nix abbekommen *g*. Ich denke, ich werde das Teil mal öfters mitnehmen. Es gab vom TreasureDinger mal den Versuch, einen Sondelgang im 360°-Video zu präsentieren. Hat nicht so den Anklang gefunden, weil zum ersten die Qualität der Kamera nicht so dolle war und man beim Zusehen ab und an die Perspektive korrigieren musste. Das machte das ganze unruhig. Werds aber mit der Zeit mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben