• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Snake XP Deus

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
wenn er besser findet als der normale schon, ich selber halte von so firlefantz nix.

für mich muss ein detektor das tun wofür er da ist - hab schon gesehen das leute auch so ein klettband umwickeln, ist auch nicht mein ding
 
Ich find sowas mega geil.
Weil da steckt viel Liebe und Handarbeit dahinter.

Ist doch klar dass der Detektor deswegen nicht besser detektiert, aber der Macher fühlt sich mit Sicherheit besser dabei.
 
also viel arbeit wird sowas wohl nicht sein - folie ins wasser, eintauchen und dann wieder raus - ist nicht viel arbeit, aber man braucht eine ruhige hand.

ich sagte ja auch MIR ist sowas egal - wenns jemanden gefällt kann er auch ein horn mit mustern verzieren und als gestänge nehmen.
 
Ich finde die Idee gut seinen Detektor so zu verschönern. Aber es ist Geschmacksache.
Es gibt auch Leute die schleifen extra ihren VW Golf den Lack ab, um Rost zu bekommen :)
Ich hab mir heute die Folien über Kumpel bestellen lassen für GM 4 WD.
Bisschen Optik verschönern ist doch geil. Meine Wahl war der Odin Styles.
34 Dollar incl. Versand ist schon ne Ansage. Nicht vergessen pro teil eine Folie.
Zu DDR Zeiten nannte man das Abziehbild. In Wasser anfeuchten warten und auftragen :)
Das Snake Styles gefällt mir gut für dem Deus. Aber leider macht es aus dem Gerät keine scharfe Fund-Schlange.
 
Zurück
Oben