• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Simplex oder Equinox 800

die funde sind schön, aber zum thema simplex oder nox, ich würde den nox nehmen.

ich selber habe den at-max, das ist einfach mein gerät und passt zu mir.

den nox800 habe ich für unter wasser, er ist von den einstellungen sicher leistungsstärker als der simplex

Im Nachbarforum gibt's einen EQ900 mit Zusatzspule und neuem ausgetauschten Bedienteil für 850

Wie Steffen schon geschrieben hat ist Mo ein Händler, der auch hier im Forum teilnimmt.

Hier der Thread im Forum mit dem Angebot:

Ich kann Mos Shop sehr empfehlen, klasse Support.

Den EQ900 finde ich von den Filtern wesentlich besser, zudem habe ich das Gefühl, dass er auch bei der Tiefe und dem Erkennen von guten Signalen besser ist. Mit dem Simplex habe ich dreimal soviel umsonst gegraben.

Die Bedienerfreundlichkeit des Menüs empfinde ich auch als besser. Das Gestänge ist von besserer Qualität und leichter.

Wie gesagt, das ist meine Erfahrung.
Hallo,

das bin ich :) du kannst dich gerne bei mir melden und ich kann dir ein tolles Angebot machen wie den 800er. Bei uns wirst du nach dem Kauf nicht alleine gelassen und hast immer einen Ansprechpartner für Einstellungen etc.

Schau doch gerne in unserem shop: www.owmo.de

LG

Zurück
Oben