Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus hab jetzt raus gefunden dass der aus der Zeit um 1150 stammt ☺schöner ring...die form is mittelalter aber von der ausführung des siegels bin ich bei monaco.....bin gespannt auf die lösung
wennd mal schaust ist die haltung des unteren tiers wie in dem oberen link beschrieben und abgebildet....geweih erahne ich auch nicht -gehörn ein wenig. ich versuch mich noch ein wenig mit einem anderen bildprogramm aber bleibe bei der gamsIch würde auf Hirsch und unten Hirschtier tippen
Ist keine 16 sondern die Initialen I G WDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die 16 find ich seltsam-das stiftungsjahr sollte eigentlich komplett drauf
da wir selber 3 wappen haben bin ich mir da sehr sicher
nit den ganzen symbolen sollte eine anfrage im netz aber auch ein ergebniss bringen-in dem heraldig wiki geht das