Irgendwer hatte das mal getestet bei deus 1, bis disk -1.4 kommen die tiefen Signale nicht mehr als Eisen reinWenn man zu viel in Disk - geht, hört man tiefliegende Münzen als Eisen Signal.
Irgendwer hatte das mal getestet bei deus 1, bis disk -1.4 kommen die tiefen Signale nicht mehr als Eisen rein
Musst mal suchen, das hat jemand im Forum auch verlinkt im XP Bereich.Wie sieht den das Programm von Thomas aus für den Deus 1?
Bahnleitungen ist normal bei Multifrequenz.In wiefern unruhig? Ich hbae es auch mal drauf gemacht und bei mir schimpft es nur in der Nähe von Bahnleitungen.
Mäh ich wollte den 2er auf ner interessanten Stelle nutzen, leider eben direkt neben ner Bahnlinie. Mhh muss ich wohl auf den g2 oder Legend zurück greifen. Beim Orx geht's neben Bahnlinien wenn man halt mit viel kHz läuft, nur hatte ich so kaum TiefeIn wiefern unruhig? Ich hbae es auch mal drauf gemacht und bei mir schimpft es nur in der Nähe von Bahnleitungen.
Hast du die große oder kleine Spule?! Ich hab jetzt erstmal die GroßeAn Bahnlinien konnte ich laufen mit dem Deus 2
Aber nur mit Deus Mono. Ob das am der Spule liegt
keine Ahnung.
Ich hab die 28er Spule.Hast du die große oder kleine Spule?! Ich hab jetzt erstmal die Große
Habe ich voll vergessen, wie auch immer, hab jetz einsMusst mal suchen, das hat jemand im Forum auch verlinkt im XP Bereich.
Ich hab mir abgewöhnt Leuten zu helfen, welche noch nicht mal Zeit haben ihren Avatar zu ändern
und schon fast halbes Jahr im Forum sind. Für mich einfach unpersönlich. Daher bin ich raus.