• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe Sicherungsband für Pinpointer

Beiträge
2.831
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Verkaufe Sicherungsband für Pinpointer siehe Foto

Pro Sicherungsband 11€ inklusive Versandkosten
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gibt nichts besseres, verwende ich seit Jahren, wenn man bedenkt,kaufen sich viele den Orx wegen dem leichten Gewicht und hängen den Pinpointer am Detektor :banghead::banghead: dabei ist so ein Spiralband genial.
 
habe auch mein Pinpointer an meiner Fundtasche mit den Sicherungsband befestigt.

da gebe ich dir Oli recht. am besten noch die Fundtasche an den Detektor :)
 
Ich brauch kein Kabel für den Pini. Er steckt bei mir in der Fundtasche. Alles nur Gewicht. Mir reicht schon der ganze Schrott den ich mitnehme. :mad: Da zählt jedes Gramm. :D
 
nur so ein gummiband wo du dann das kabel einhängen kannst.

das passt ja auch, aber es wäre auch gut was als ersatz, denn das gummiband wird sicher nicht jahrelang halten ;-)
 
es sollte aber nicht zu eng liegen, auch bei den md musste ich das band abmachen, da es zu klein war - aber da brauche ich es ja nicht.
 
Zurück
Oben