• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Verkaufe Sicherungsband für Pinpointer

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Gibt nichts besseres, verwende ich seit Jahren, wenn man bedenkt,kaufen sich viele den Orx wegen dem leichten Gewicht und hängen den Pinpointer am Detektor :banghead::banghead: dabei ist so ein Spiralband genial.

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
habe auch mein Pinpointer an meiner Fundtasche mit den Sicherungsband befestigt.

da gebe ich dir Oli recht. am besten noch die Fundtasche an den Detektor :)

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Ich brauch kein Kabel für den Pini. Er steckt bei mir in der Fundtasche. Alles nur Gewicht. Mir reicht schon der ganze Schrott den ich mitnehme. :mad: Da zählt jedes Gramm. :D

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
geht die schlaufe ums handgelenk auch?

wäre eventuell was für meinen scuba

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
nur so ein gummiband wo du dann das kabel einhängen kannst.

das passt ja auch, aber es wäre auch gut was als ersatz, denn das gummiband wird sicher nicht jahrelang halten ;-)

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
es sollte aber unter wasser halten - hab fürn notfall ein altes uhrband um die hand ;-)

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
es sollte aber nicht zu eng liegen, auch bei den md musste ich das band abmachen, da es zu klein war - aber da brauche ich es ja nicht.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
es sollte aber nicht zu eng liegen, auch bei den md musste ich das band abmachen, da es zu klein war - aber da brauche ich es ja nicht.
Ist das selbe Band wie Handgelenk Halterung einer GoPro. Du kannst den Klett selber auf deine Wünsche befestigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kkp
Oben